Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten

Diskutiere Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...

Yamamoto-san

Nobody
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
13
Zustimmungen
16
Hallo zusammen,
habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5 Navi/Audio SchnickSchnack (u.A. Apple CarPlay/Android Auto) gewöhnt habe suche ich eine Möglichkeit den gebrauchten Mazda 5 bzgl. Navi und Audio upzudaten, da der Kram aus 2014 nicht mehr zu ertragen ist.

Hat jmd. von Euch mittlerweile Erfahrungen in Sachen Aftermarket/Nachrüst Navis? Ggfs. auch um Original Rückfahrkamera weiter nutzen zu können?

Danke & Gruss aus Köln
 
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.680
Zustimmungen
122
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Ich fahre schon seit Ewigkeiten mit nem Pioneer doppel Din im Dreier BL rum.
Für den Fünfer sollte es die Doppel DIN Blende auch geben. Schau mal nach Pioneer Mediacentern.
Läuft nun seit 10 Jahren einwandfrei. Und mittlerweile sollte auch der Appradio Mode besser funktionieren. :cheesy:
Car Entertainment Mediacenter mit Navigation

Mazda5 (CW) - Was habt Ihr für Doppel Din Geräte?

Beispiel Einbaublende:
Mazda 5 ab2012 Doppel 2 DIN KFZ Autoradio Einbaublende Radioblende 381170-13 ACV | eBay

Ich habe damals aber die Originale von Mazda genommen.
Müsste fast gleich sein beim BL und CW....
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamamoto-san

Nobody
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
13
Zustimmungen
16
Hi Paddy, danke für den Tip. Werde mich mal bei Pioneer umschauen

Wird mit diesem Setup auch auch dann der sonstige Kram aus dem Boardcomputer mit übertragen, der sonst ja über das Werksnavi angezeigt wird?
 
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.680
Zustimmungen
122
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Meiner hatte kein Werksnavi. Aber bei den beiden LCD Displays bleibt fast alles gleich. Lediglich beim Sendernamen steht bei mir nurnoch "Mazda" .Das war von Pioneer voreingestellt. Verbräuche usw. bleiben bestehen.
 

Yamamoto-san

Nobody
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
13
Zustimmungen
16
Bedeutet, dass die Ansicht der Mazda Software was Konfig der Funktionen des Autos auch angezeigt wird ?
 
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.680
Zustimmungen
122
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Welche Funktionen meinst du da?
 
Thema:

Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten

Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten - Ähnliche Themen

Neu hier, Rückfahrkamera im Mazda-5: Hallo, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Mazda-5 (Top, 2,0l Benziner). Wir habe mittlerweile einige km auf dem Tacho und einige...
Oben