Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten

Diskutiere Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...

1. #1 Yamamoto-san, 14.11.2020
    Yamamoto-san

Yamamoto-san

Hallo zusammen,
    habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5 Navi/Audio SchnickSchnack (u.A. Apple CarPlay/Android Auto) gewöhnt habe suche ich eine Möglichkeit den gebrauchten Mazda 5 bzgl. Navi und Audio upzudaten, da der Kram aus 2014 nicht mehr zu ertragen ist.

Hat jmd. von Euch mittlerweile Erfahrungen in Sachen Aftermarket/Nachrüst Navis? Ggfs. auch um Original Rückfahrkamera weiter nutzen zu können?

Danke & Gruss aus Köln

2. #2 Paddy, 15.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2020
    Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Ich fahre schon seit Ewigkeiten mit nem Pioneer doppel Din im Dreier BL rum.
    Für den Fünfer sollte es die Doppel DIN Blende auch geben. Schau mal nach Pioneer Mediacentern.
    Läuft nun seit 10 Jahren einwandfrei. Und mittlerweile sollte auch der Appradio Mode besser funktionieren. :cheesy:
    Car Entertainment Mediacenter mit Navigation

Mazda5 (CW) - Was habt Ihr für Doppel Din Geräte?

Beispiel Einbaublende:
    Mazda 5 ab2012 Doppel 2 DIN KFZ Autoradio Einbaublende Radioblende 381170-13 ACV | eBay

Ich habe damals aber die Originale von Mazda genommen.
    Müsste fast gleich sein beim BL und CW....

3. #3 Yamamoto-san, 15.11.2020
    Yamamoto-san

Yamamoto-san

Hi Paddy, danke für den Tip. Werde mich mal bei Pioneer umschauen

Wird mit diesem Setup auch auch dann der sonstige Kram aus dem Boardcomputer mit übertragen, der sonst ja über das Werksnavi angezeigt wird?

4. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Meiner hatte kein Werksnavi. Aber bei den beiden LCD Displays bleibt fast alles gleich. Lediglich beim Sendernamen steht bei mir nurnoch "Mazda" .Das war von Pioneer voreingestellt. Verbräuche usw. bleiben bestehen.

5. #5 Yamamoto-san, 21.11.2020
    Yamamoto-san

Yamamoto-san

Bedeutet, dass die Ansicht der Mazda Software was Konfig der Funktionen des Autos auch angezeigt wird ?

6. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Welche Funktionen meinst du da?

Thema:

Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...
  2. Neuer Mazda 2 2023

Neuer Mazda 2 2023: Eben folgenden Bericht gesehen: autocar.co.uk/car-news/new-cars/mazda-launch-own-version-new-toyota-yaris-2023 Wie es scheint könnte der nächste...
  3. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  4. biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ

biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ: biete für Mazda 323F BJ Hatch Back Protege 99-01?? Klarglas Rückleuchten Chrom ohne E Prüfzeichen ....nicht erlaubt in der STVO Neu inkl. Orig...
  5. Mazda 3 (BP) Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt

Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 in matrixgrau, selection, iactive sense mit dem 150 PS Motor bestellt. Er kommt wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden