MAZDA 5 M P S !!!

Diskutiere MAZDA 5 M P S !!! im Concept Cars Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Return of the Boss Wagon: Mazdaspeed 5 - Project Car - Car and Driver Viel Spass beim lesen ... Gruss, Sascha

1. #1 Sascha2, 16.09.2009
    Sascha2

Sascha2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  2. #2 Playboy_86, 16.09.2009
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Also von der Optik könnten wir auch schon sagen sascha hat einen 5er MPS :)

Fehlt nurnoch der umbau vom MPS motor und das projekt ist beendet ;)

3. #3 patrickll79, 22.09.2009
    patrickll79

patrickll79 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 top 2.0 / 147PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Firmenwagen Renault Kangoo 1.5dci (no comment)
    Sind die Lichter vorne und hinten eine neue Generation, immerhin sind hier seitlich gelbe und rote LED´s als Begrenzungsleuchten verbaut.

4. #4 Sascha2, 22.09.2009
    Sascha2

Sascha2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    Das sind Begrenzungsleuchten, die sind in den USA pflicht (und nur dort (?))

Gruss, Sascha

Thema:

MAZDA 5 M P S !!!

Die Seite wird geladen...

MAZDA 5 M P S !!! - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW

Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich hab mir ein gebrauchtes Komfortsteuergerät (BCM) gekauft, da meine Alarmanlage immer wieder angeht und auch...
  2. Ersatzrad für Mazda 2

Ersatzrad für Mazda 2: Schönen guten Tag Zusammen Ich möchte einen Mazda 2 Bj 18 kaufen und würde gerne das Reifendichtmittel gegen ein Ersatzrad oder Notrad tauschen....
  3. 323 (BA) Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km

Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km: Guten Tag liebe Community, ich fahre einen Mazda 323F BA mit oben genannter Motorisierung. Das Baujahr liegt mir leider nicht vor, die...
  4. Mazda 3 (BP) Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff

Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff: Hi, ich komme mit meinen Recherchen irgendwie nicht weiter, bzw. dadurch sind ein paar Fragen entstanden. Thema Sportauspuff/Endtopf. Gibt es...
  5. Mazda 3 BN mit fragwürdiger Soundanlage

Mazda 3 BN mit fragwürdiger Soundanlage: Hallo zusammen, als ich heute meine Türen mit Alubutyl (lohnt sich wirklich) gedämmt habe ist mir aufgefallen, das ich eine "halbe" Bose Anlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden