Mazda 5 Licht

Diskutiere Mazda 5 Licht im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, da die Forensuche leider keinen passenden Treffer gefunden hat: Ich bin auf der Suche nach einer Teilenummer: Fahrzeug Mazda 5...

1. corey

corey Neuling

Auto:
    Mazda5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Jaguar X-Type
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

da die Forensuche leider keinen passenden Treffer gefunden hat:

Ich bin auf der Suche nach einer Teilenummer:

Fahrzeug Mazda 5 1.8TX Bj2008

Das Leidige Tagfahrlichtproblem ich würde gerne das Abblendlicht aus haben wenn ich den Schalter auf OFF stelle dafür benötigt man lt. meiner Werkstatt ein neues Lichtsteuergerät? Ist das korrekt?

Von eben diesen würde ich die Teilenummer benötigen.

lg Corey

2. bino71

bino71 Guest

Ja, das ist korrekt. Das Lichtsteuergerät ist das Steuergerät des Fahrzeugs (BCM, Unit Control)

Laut M-HP:
    Mazda5 CR (Vor Facelift Modelle)
    Modell mit Doppelverreiegelung und mit werkseitigem Tagfahrlicht (Ausstattung GT/GTA) € 290.- (CC29 67 560C) Tagfahrlicht deaktiviert.
    Modell ohne Doppelverriegelung und mit werksseitigem Tagfahrlicht (Ausstattung CE, TE, TX) € 290.- (CD34 67 560C) Tagfahrlicht deaktiviert.

Mazda5 CR (Facelift Modelle)
    Modell mit Doppelverriegelung und mit werkseitigem Tagfahrlicht (Austattung Spezial/GT/GTA) € 290.- (CD86 67 560A) Tagfahrlicht deaktiviert.
    Modell ohne Doppelverriegelung und mit werkseitigem Tagfahrlicht (Ausstattungen CE, TE, TX) € 378.- (CD85 67 560A) Tagfahrlicht deaktiviert.

Steuergerät ohne Tagfahrlicht: CE4967560C; CE4967560B
    Steuergerät mit Tagfahrlicht: CE5167560C; CE5167560B

Position des BCM: http://www.jimellismazdaparts.com/s...odel=14357&modelYear=2008&ukey_category=20250

3. corey

corey Neuling

Auto:
    Mazda5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Jaguar X-Type
    Danke für die flotte Antwort!

4. #4 Valeri-1, 15.10.2013
    Valeri-1

Valeri-1 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 2.0 Aktiv Plus /Aktivmatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta 1,4 TDCI
    Hallo , habe einen CC 29-67-560C hat bei mir nicht gepasst .

Thema: Mazda 5 Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. licht bleibt an mazda 5

,
  2. mazda 5 tagfahrlicht

,
  3. mazda 5 bcm cc29

,
  4. mazda 5 werksseitiges tagfahrlicht deaktivieren,
  5. mazda 5 licht leuchtet bei off,
  6. Licht steuerelement Mazda 5
Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Licht - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  2. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  3. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  4. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  5. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden