Mazda 5 Heckträger ohne AHK.

Diskutiere Mazda 5 Heckträger ohne AHK. im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Bin hier neu im Forum. Z. Zt. noch Toyotafahrer aber mein 5´ wird in ein paar Tagen "kommen". Ich habe aber schon jetzt eine Frage: Wer hat...

1. gabh

gabh Guest

Hallo
    Bin hier neu im Forum. Z. Zt. noch Toyotafahrer aber mein 5´ wird in ein paar Tagen "kommen". Ich habe aber schon jetzt eine Frage: Wer hat Erfahrungen mit einem Heckträger für Fahrräder für den Mazda 5, für den keine Anhängerkupplung benötigt wird. Vielen Dank schon mal!! Bisher habe ich noch keinen Bericht darüber im Forum gefunden. Sollte mich jemand eines Besseren belehren: Gerne!
    gabh

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hab' das Thema mal in den Mazda5 Bereich gestellt. Denke hier ist es besser untergebracht ;-)

3. #3 hoppenstedt, 23.08.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum Profi

@Clexi:

Dann kannst Du den Thread aber auch ganz löschen, denn gabh hat sich selbst großzügig unters Volk gemischt und >>> HIER <<< noch einmal den gleichen Stein ins Rollen gebracht!
    Da gab es aber schon einige Replies!

4. #4 yasashiku, 01.09.2006
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    dann sag ich auch mal hi un happy posting hier im Forum =D

Thema: Mazda 5 Heckträger ohne AHK.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckträger für mazda 5

,
  2. heckträger mazda 5

,
  3. mazda 5 fahrradträger site:www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Heckträger ohne AHK. - Ähnliche Themen

1. Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht

Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht: Hallo, ich suche zwei Verdeck-Scharniere - rechts und links - für meinen MX 5 (Baujahr 2001). Die Teile dürfen gerne generalüberholt sein; auf...
  2. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  3. Mazda MZD live dienste

Mazda MZD live dienste: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit den Staumeldungen im mzd. Ich hab das Abo für die live Dienste, das Wetter, die Spritpreise und Staus an...
  4. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  5. Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort

Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort: In meinem Mazda befindet sich ein eingebautes Navigiergerät ( Tomtom). es zeigt mir nicht den augenblicklichen Standort an, sonder man sieht auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden