Mazda5 (CR) Mazda 5 GTA (2006), "stockende" Servolenkung

Diskutiere Mazda 5 GTA (2006), "stockende" Servolenkung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, mein M5 ist jetzt ca. 5 Monate nicht bewegt worden, die Batterie ist inzwischen völlig hinüber. Habe das Auto via Starterkabel...

1. cyaneo

cyaneo Neuling

Hallo zusammen,

mein M5 ist jetzt ca. 5 Monate nicht bewegt worden, die Batterie ist inzwischen völlig hinüber.

Habe das Auto via Starterkabel zum Laufen gebracht, nun zeigt sich folgendes Problem:
    Beim Lenken habe ich eine "stockende" Servolenkung (Kontrollleuchte der Servo leuchtet auch immer wieder kurz auf). Kann das an der vollkommen leeren Batterie liegen oder ist die Servo hinüber?

Vielen Dank & LG!

2. cyaneo

cyaneo Neuling

hat sich erledigt.

3. #3 kingjohn, 16.07.2019
    kingjohn

kingjohn Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CR1 TX1.8i
    KFZ-Kennzeichen:
    Kannst du genauer beschreiben was das Problem war?
    Könnte jemand anderem ja evtl. auch helfen....

4. cyaneo

cyaneo Neuling

Nein, Fahrzeug ging in den Export, Käufer meinte "Servopumpe defekt" - was ich so hinnehmen musste und natürlich ordentlich den Preis drückte...

5. #5 kingjohn, 18.07.2019
    kingjohn

kingjohn Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CR1 TX1.8i
    KFZ-Kennzeichen:
    Ok, danke für die Info!

6. NGK84

NGK84 Einsteiger

Hallo hatte einen gleichen Fall.
    Kurz und knapp NEUE bzw gebrauchte gute Batterie rein, wieder alles ok.

Thema:

Mazda 5 GTA (2006), "stockende" Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 GTA (2006), "stockende" Servolenkung - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 GTA '06 Smart Card Problem & Schlüssel verloren...

Mazda 5 GTA '06 Smart Card Problem & Schlüssel verloren...: Hallo, ich habe einen M5 GTA Bj 2006 mit Key Less Go System vor 2 Jahren gebraucht gekauft - leider mit nur 1x 2Tasten Smart Card sowie 1x...
  2. Mazda 6 Gh 2.5 GTA

Mazda 6 Gh 2.5 GTA: Hallo Leute, Habe vor mir einen Mazda 6 Gh 2.5L GTA zu kaufen! Nun würde ich gerne von den 2.5L 170 PS Fahrer wissen, - Erfahrungen - Positives-...
  3. Mazda5 (CR) Mazda 5 mit GTA-Felgen 110 PS

Mazda 5 mit GTA-Felgen 110 PS: Hallo! Ich brauche dringend ein Gutachten oder ähnliches für die 17 Zoll GTA Felgen Teile-Nr. 9965-12-6570 für den 110 PS Mazda 5 CR. Oder...
  4. Mazda5 (CR) Batterie für Mazda 5 GTA

Batterie für Mazda 5 GTA: Ein Freund hat noch eine 6 Monate alte Banner P8014 80Ah Autobatterie aus einem Audi A6 kann ich die in meinem Mazda verwenden? Mazda 5 143 PS...
  5. mazda 6 gh gta turbo probleme???

mazda 6 gh gta turbo probleme???: Hy ich habe einen mazda 6gh mit 2.2l diesel mit 185ps. Wollte mal fragen welche anzeichen es gibt das der turbo bald schlapp machen würde.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden