Mazda 5 - Grundträger für´s Dach

Diskutiere Mazda 5 - Grundträger für´s Dach im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen! Noch zwei Mal schlafen, dann ist er da, unser neuer 5er! Jetzt habe ich mal nach Dachträgern geguckt... Der Mazda Originalträger...

1. #1 wearefamily, 01.04.2012
    wearefamily

wearefamily Neuling

Hallo zusammen!
    Noch zwei Mal schlafen, dann ist er da, unser neuer 5er!
    Jetzt habe ich mal nach Dachträgern geguckt... Der Mazda Originalträger kostet 159,- gebraucht habe ich ihn noch nirgends gefunden (wen wunderts ;))
    Jetzt wollt ich mal nachfragen, da die Aufnahmen doch alle gleich sind (oder?) ob auch die Träger von anderen Mazda Modellen passen.
    Ich habe jetzt einen Mitsubishi und fahre einen Träger, der auch auf einem Passat, Colt und Pajero passten (mehr hab ich nicht ausprobiert).
    Achja, ich habe keine Reling ;) Hat sich da schon einmal jemand mit befasst?

Gruß

waf

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Grundträger für´s Dach

Dein Thread ist im entsprechenden Fachbereich "Madza-5 Technik" besser aufgehoben als unter "ALLGEMEINER KFZ-Technik".
    Ich habe ihn daher verschoben - bitte künftig drauf achten!

3. Lilik

Lilik Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 (CW) Sports-Line 2.0 MZR DISI,110KW(150PS)
    Zweitwagen:
    Hyundai i20 Style,1.4 100 PS, EZ 12/2015
  4. #4 wearefamily, 10.04.2012
    wearefamily

wearefamily Neuling

ja, aber da wird ja keine meiner fragen beantwortet ;) gesehen habe ich die wohl. ich habe ja nicht gefragt ob der relingträger passt, ich wollte ja wissen ob der fuß bei allen trägern bei mazda gleich ist, sodass sie auch auf alle modelle passen.

mfg

waf

Thema: Mazda 5 - Grundträger für´s Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 originalträger

,
  2. dachträger mazda 5

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 - Grundträger für´s Dach - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  5. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden