Mazda 5 Garantie läuft ab

Diskutiere Mazda 5 Garantie läuft ab im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich bin neu hier. Ihr schümpft alle über den Mazda 5:?: Ich bin, bis jetzt, gut gefahren. Hatte vorher einen 5er BMW naja das fahren u.s.w....

1. #1 taufeluke, 14.10.2009
    taufeluke

taufeluke Neuling

Ich bin neu hier. Ihr schümpft alle über den Mazda 5:?: Ich bin, bis jetzt, gut gefahren.
    Hatte vorher einen 5er BMW naja das fahren u.s.w. ist natürlich eine andere Welt. Aber geh damit mal tanken oder in die Werkstatt;-)
    Aber nun noch mal zum Mazda 5. Die Garantie läuft jetzt ab!
    Was muss ich noch kontrollieren lassen?
    Freue mich über jeden Kommentar!
    Danke im Vorraus
    Taufeluke

2. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo taufeluke,
    Motorölstand,
    Kühlwasserstand,
    Frostschutz in der Scheibenwaschanlage,
    Zustand der Wischerblätter, vorne und hinten,
    Funktion der Lichtanlage,
    Reifendruck, bei Sommer- und Winterrädern,
    Lackkonservierung.

Und jährlich bzw. alle 20.000 Km zum vorgeschriebenen Service inkl. der Karosserieinspektionen.
    Korrekte Eintragungen im Servicenachweis.

Weiterhin "Gute Fahrt" und viel Freude mit dem Mazda5.

mfG
    Oldie

3. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    Jedenfalls vor Ablauf der 3 Jahre die Neuwagen-Anschlussgarantie für das 4. u. 5. Jahr kaufen !!!

Thema:

Mazda 5 Garantie läuft ab

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Garantie läuft ab - Ähnliche Themen

1. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  2. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  3. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  4. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  5. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden