Mazda 5 Galerie

Diskutiere Mazda 5 Galerie im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin Gemeinde, gibt es hier auch eine Galerie eurer Autos? Ich war heute beim Freundlichen in Lüneburg, da ich mit dem Gedanken spiele mir...
  • Mazda 5 Galerie Beitrag #1

Atrus68

Moin Gemeinde,

gibt es hier auch eine Galerie eurer Autos?
Ich war heute beim Freundlichen in Lüneburg, da ich mit dem Gedanken spiele mir Anfang des nächsten Jahres eine Mazda 5 zu holen. Wenn wir uns dann noch über den Preis einigen können, werde ich unserem Golf Variant good bye sagen.
Dann man her mit euren Bildern.

Gruß Atrus68

#
schau mal hier: Mazda 5 Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 5 Galerie Beitrag #2

fraggl

Mazda-Forum User
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
Atrus68 schrieb:
Moin Gemeinde,

gibt es hier auch eine Galerie eurer Autos?
Ich war heute beim Freundlichen in Lüneburg, da ich mit dem Gedanken spiele mir Anfang des nächsten Jahres eine Mazda 5 zu holen. Wenn wir uns dann noch über den Preis einigen können, werde ich unserem Golf Variant good bye sagen.
Dann man her mit euren Bildern.

Gruß Atrus68
Hi Atrus,
warum erst Anfang nächsten Jahres? Denke an die Merkelsteuer-Erhöhung! Du wirst nur dann noch in den Genuß von 16% kommen wenn du noch dieses Jahr geliefert bekommst und zahlst...Würde ich mir ernsthaft überlegen, macht immerhin knapp nen 1000er aus...
War bei mir auch mitentscheidend schon dieses Jahr einen neuen Wagen zu kaufen..
Grüße,
Volker

• Mazda 5 Galerie Beitrag #3

Atrus68

fraggl schrieb:
warum erst Anfang nächsten Jahres? Denke an die Merkelsteuer-Erhöhung! Du wirst nur dann noch in den Genuß von 16% kommen wenn du noch dieses Jahr geliefert bekommst und zahlst...
Ich habe da noch ein Paar Firmenanteile die noch an den Mann müssen.

Thema:

Mazda 5 Galerie

Mazda 5 Galerie - Ähnliche Themen

Mazda 3 Diesel Kurz und Langstrecken: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mazda 3 CD150...
Mazda5 (CR) Mazda 5 Unfall mit wirtschaftlichen Totalschaden: Hallo Leute, letzten Monat hat es meinen Mazda 5 erwischt. Ich stand an einer roten Ampel und von schräg hinten ratschte ein Sprinter meine...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Mazda MX-5 Niseko: Hey Leute hoffe ich bin hier richtig. Würde mir gerne einen Mazda MX5 holen. Da mir die neuen Modelle nicht gefallen da diese innen diesen...
Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid: Hallo liebe Forengemeinde, vielleicht kennt mich der ein oder andere, ich bin hier im Forum seit ca. 1,5 Jahren angemeldet, bisher allerdings...
Oben