Mazda 5, Freisprech mit ISO Adapter

Diskutiere Mazda 5, Freisprech mit ISO Adapter im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, Ich habe gerade eine Parrot Freisprecheinrichtung im meinen neuen Mazda5 eingebaut. Trotz Bedenken von Mazda (wegen CAN-Bus)völlig...
  • Mazda 5, Freisprech mit ISO Adapter Beitrag #1

oliver97

Einsteiger
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Hallo Leute,
Ich habe gerade eine Parrot Freisprecheinrichtung im meinen neuen Mazda5 eingebaut.
Trotz Bedenken von Mazda (wegen CAN-Bus)völlig Problemlos.
Kram Telecom ISO2CAR Muteadapter von Telefon.de, einfach alles zusammenstecken - fertig:) :) :)

Grüße,Oliver
 
Thema:

Mazda 5, Freisprech mit ISO Adapter

Mazda 5, Freisprech mit ISO Adapter - Ähnliche Themen

Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda5 (CR) Kenwood Naviceiver in Mazda 5 GTA143 mit original Denso DVD Navi - welcher Adapter?: Hallo! Ich habe mir einen Kenwood Naviceiver geordert, da beim original Radio in meinem neuen gebrauchten Mazda 5 leider das CD Laufwert...
Erfahrungsbericht: Eonon GM5151: Hallo. Ich habe mir letztens ein Eonon GM5151 gekauft, weil ich die Probleme mit dem Audio-Link satt hatte, ich keine MP3-CDs abspielen konnte...
Umstieg von Mazda 6 auf CX-5 ?: Hallo Ich weis, dass es eine sehr philosophische Frage ist, die jeder für sich persönlich anders beantwortet wird. Dennoch würde mich eure...
[Mazda 5] DVD GPS MULTIMEDIA SYSTEM: Hallo! Wie in dem Thread im Forum des 5ers schon beschrieben, habe ich ein DVD Navigationssystem aus China erworben. Oder besser 4 - um jede...

Sucheingaben

freisprech ankopplungscode mazda 5

Oben