Mazda 5, Freisprech mit ISO Adapter

Diskutiere Mazda 5, Freisprech mit ISO Adapter im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, Ich habe gerade eine Parrot Freisprecheinrichtung im meinen neuen Mazda5 eingebaut. Trotz Bedenken von Mazda (wegen CAN-Bus)völlig...

1. #1 oliver97, 07.09.2006
    oliver97

oliver97 Neuling

Hallo Leute,
    Ich habe gerade eine Parrot Freisprecheinrichtung im meinen neuen Mazda5 eingebaut.
    Trotz Bedenken von Mazda (wegen CAN-Bus)völlig Problemlos.
    Kram Telecom ISO2CAR Muteadapter von Telefon.de, einfach alles zusammenstecken - fertig:) :) :)

Grüße,Oliver

Thema: Mazda 5, Freisprech mit ISO Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprech ankopplungscode mazda 5

Die Seite wird geladen...

Mazda 5, Freisprech mit ISO Adapter - Ähnliche Themen

1. Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)?

Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)?: Hallo, fahre seit Juli letzten Jahres meinen Mazda 3 BP Skyactive-G. Ich hätte gerne einen etwas kernigeren Sound. Nun leider finde ich nicht...
  2. Einbau Bluetooth-Freisprechen/-Audio in Mazda 3 BK

Einbau Bluetooth-Freisprechen/-Audio in Mazda 3 BK: Unser Mazda sollte mit Bluetooth "geupgraded" werden. Ich habe mich für folgendes Modul entschieden USB SD AUX MP3 Adapter + Bluetooth...
  3. Mazda 6 2009 Freisprech Iphone5 Kopplung

Mazda 6 2009 Freisprech Iphone5 Kopplung: Hallo! Ich habe seit kurzem einen Mazda 6 BJ 2009 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung. Leider kann ich mein Iphone5 nicht koppeln. Ich habe...
  4. Neuer Mazda 6 Bluetooth Freisprech

Neuer Mazda 6 Bluetooth Freisprech: Hallo, ich habe den neuen Mazda 6 Sportsline mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung. Leider habe ich Probleme damit. Das eingehende ist super...
  5. August kommt mein Mazda CX-7

August kommt mein Mazda CX-7: Hallo zusammen, erst mal ein Kompliment an das Forum. Das hat mir schon sehr bei meiner Kaufentscheidung geholfen und Anfang August ist er dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden