Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung

Diskutiere Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo fahre einen Mazda 5 Bj 2007 und habe das Problem dass die Fensterleiste an allen Türen spröde wird und beginnt abzubrechen. Weiß jemand...

Mazzzzda5

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 BJ 2007
Hallo
fahre einen Mazda 5 Bj 2007 und habe das Problem dass die Fensterleiste an allen Türen spröde wird und beginnt abzubrechen. Weiß jemand einen Link wo ich diese Teile bestellen kann?

Mazzzzda5

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 BJ 2007
aber nicht gebrauchte !! Ich möchte schon neue kaufen

UnleashTheBeast

Gibts beim Mazda-Händler des Vertrauens neu um ~30 netto pro Stück.

Thema:

Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung

Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR)

Teil nicht zu finden

Mazda5 (CR) Teil nicht zu finden: Hallo, ich muss den Kotflügel vorn links wechseln. Dazu brauche ich das weiße Plastikteil (ist zertrümmert), das am vorderen Ende vom Kotflügel...
Mazda5 (CR) Klappern aus dem Motorraum: Moin, Also das Problem von meinem Mazda 5 Cr1 (Bj 2010, 107 kw, ca. 187000 km) ist folgendes: Ab einer Drehzahl von ca 2500 Umdrehungen und beim...
Mazda 5 Schlüsselkarte anlernen: Hallo zusammen ich habe zu meinem Mazda 5 jg. 09 zwei Schlüsselkarten bekommen. Die Eine ist nun kaputt und ich wollte die Zweite verwenden. Aber...
Mazda5 (CR)

Gurtschloss Mazda 5

Mazda5 (CR) Gurtschloss Mazda 5: Hallo ich habe einen Mazda 5 Baujahr 2007 und nun ist das Gurtschloss hinter dem Fahrer kaputt. Im Netz habe ich bisher nichts passendes...
Mazda 5 springt nicht an: Hallo ich habe bei meinem mazda 5 bj 2006 Diesel 143ps Die zylinderkopfdichtung getauscht und denn zahnriemen und die wasserpumpe So jetzt habe...
Oben