Mazda 5 Felgen

Diskutiere Mazda 5 Felgen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wir bekommen auch bald unseren Mazda 5. Nun bin ich auf der Suche nach schönen Felgen, weil die Trend Paket Felgen sind ja nicht wirklich...

1. #1 fugidag, 09.08.2005
    fugidag

fugidag Guest

Hallo,
    wir bekommen auch bald unseren Mazda 5. Nun bin ich auf der Suche nach schönen Felgen, weil die Trend Paket Felgen sind ja nicht wirklich schön. Weiß jemand wo man 17 Zoll felgen findet, habe schon alles abgesucht, finde aber höchstens 16 Zoll. Über Hilfe würde ich mich echt freuen.
    Ach ja, noch ne Frage. Haben vor ca. 2 Monaten unseren Mazda bestellt und haben immer noch keinen Liefertermin, ist das bei euch auch so? Angeblich hat Mazda noch keinen bekanntgegeben, ist das normal?

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

3. #3 M3TopSport, 11.08.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Problem ist, das die Postert Felgen noch nicht Lieferbar sind o. zum. vor drei Wochen noch nicht wahren! Dann hab ich mir welche mit Gutachten und allem drum und dran in 18 Zoll bei 4comwheels bestellt!

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    @ M3TopSport

Google:
    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - 4comwheels - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Kannst Du mal einen Link setzen ?

5. #5 M3TopSport, 14.08.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
Thema:

Mazda 5 Felgen

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Felgen - Ähnliche Themen

1. suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS)

suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS): ich suche eine Reparaturanleitung für MAZDA 3 03.2015, Reparaturarbeiten am motor, aktuell habe ich probleme mit der drosselklappe. ( 7118/AGH )...
  2. mazda 323 f bj 2002 Überhitzt

mazda 323 f bj 2002 Überhitzt: Hallo getauscht hab ich bis jetzt das Thermostat und Kühlmitteltemperatursensor also folgerndes passiert, die Temperatur geht bis zum Anschlag...
  3. Mazda 5 Xenon

Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  4. Mazda-Erstling

Mazda-Erstling: Hallo, ich heiße Markus und habe seit kurzem einen Mazda 6 2.0 GG1 BJ. 2005. Habe den Mazda mit 130.000km eigentlich als Zweitwagen gekauft. Mein...
  5. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden