Mazda 5 Fahrwerk

Diskutiere Mazda 5 Fahrwerk im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich suche ein Komplettfahrwerk mit entsprechender Tieferlegung oder ein Gewindefahrwerk für den aktuellen Mazda 5 cw. Es handelt sich...

1. Topia

Topia Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 cw, Sports-line, Automatik
    Zweitwagen:
    Opel Corsa d fürs Frauchen
    Hallo,

ich suche ein Komplettfahrwerk mit entsprechender Tieferlegung oder ein Gewindefahrwerk für den aktuellen Mazda 5 cw.

Es handelt sich um einen 2.0 Sportsline.

Währe klasse wenn mir jemand eine Bezugsquelle nennen kann, bitte nicht die üblichen Federn mit 30mm.

Gruß und Danke im Voraus

Topia

Thema: Mazda 5 Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 cw gewindefahrwerk

,
  2. mazda 5 cw fahrwerk

,
  3. mazda 5 mazda 3 fahrwerk?

,
  4. mazda 3 Fahrwerk in mazda 5?,
  5. fahrwerk mazda 5cw
Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk Mazda 323f BJ 2002

Fahrwerk Mazda 323f BJ 2002: Moin Leude, ich suche für meinen 323f BJ, Baujahr 2002 ein Sportfahrwerk, habe aber bis jetzt nichts gefunden. Habt ihr irgendwelche Ideen, bzw...
  2. [Mazda 323 und MX-3] Fahrwerk und andere

[Mazda 323 und MX-3] Fahrwerk und andere: Hallo, biete auf eBay Kleinanzeigen diverse Fahrwerkteile und andere für MX-3 und 323 an: Anzeige der Teile Im folgenden handelt es sich um die...
  3. Frage zum Fahrwerk Mazda 5

Frage zum Fahrwerk Mazda 5: Ich hab mal gelesen das Fahrwerk vom Mazda 5 soll angeblich vom Ford Focus MK 1 stammen das Fahrwerk vom Ford Grand...
  4. Mazda5 (CR) Mazda 5 scheint hinten tiefer zu liegen

Mazda 5 scheint hinten tiefer zu liegen: Hallo Zusammen, bin noch neu hier aber seit 2008 Mazda Fahrer. Folgendes der Wagen liegt hinten irgendwie tiefer seht selber: Nach dem...
  5. Mazda 3 Bk gutes Fahrwerk gesucht

Mazda 3 Bk gutes Fahrwerk gesucht: Hallo erstmal bin neu hier im Forum. Also ich besitze einen Mazda 3 Bk Bj 2005 habe z.Z ein Gewinde Fahrwerk verbaut allerdings kein gutes von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden