Mazda 5 Fahrer aus Salzburg

Diskutiere Mazda 5 Fahrer aus Salzburg im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an alle und schöne Grüße aus Salzburg! Habe seit 10 Tagen meinen neuen Mazda 5 CD110 TX und bin sehr begeistert davon und zufrieden. Es...

1. #1 KawasZ750, 04.04.2009
    KawasZ750

KawasZ750 Neuling

Hallo an alle und schöne Grüße aus Salzburg!

Habe seit 10 Tagen meinen neuen Mazda 5 CD110 TX und bin sehr begeistert davon und zufrieden. Es ist mein erster Mazda und bin schon gespannt was hier alles auf mich zukommt. Vor allem wie gut meine Werkstatt ist und ob ich sie überhaupt oft sehen muß (ausgenommen die vorgeschriebenen Service).

Meine letzten 2 Wagen waren von Seat und ich war immer zufrieden damit. Aber jetzt wo der Familienzuwachs ansteht, mußte ich auf ein größeres Modell umsteigen. Der Seat Altea XL war mir trotzdem etwas zu klein und hat ja natürlich keine Schiebetüren :D.

Gibts hier Salzburger, die vielleicht Erfahrung mit Mazda Schmidt in der Alpenstrasse haben?

2. #2 gorden freeman, 04.04.2009
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    :winke::winke::winke:Willkommen!
    Ein richtig gutes Auto haste ja schon..jetzt auch ein super Forum:)
    Wünsch dir viel Spaß hier und vor allem mit deinem neuen 5er und allzeit gute Fahrt!
    Grüsse aus Berlin
    Chrisse

3. #3 Razorblade, 04.04.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Kawas.

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen 5er.

Grüße aus Osttirol

4. #4 DriftorDie, 04.04.2009
    DriftorDie

DriftorDie Mazda-Forum Profi

hey kawas!

darf ich fragen woher du deinen 5er hast?

hmm mazda schmidt ist der der auch volvo und ford hat, stimmts?

ders sicher einer der teureren händler in deiner umgebung..
    alternativ wäre mazda höller in eugendorf...
    oder weißt du noch ein paat mazda händler in der umgebung?

grüße aus den schönen salzkammergut;-)

5. #5 -Vitjok-, 04.04.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen :p im super Mazdaforum 8)

6. #6 KawasZ750, 05.04.2009
    KawasZ750

KawasZ750 Neuling

danke für die willkommens-grüße

@driftordie: ja, das ist der händler mit ford und volvo. er war aber eindeutig der billigste mazda-händler in meiner umgebung. ich war bei insgesamt 5 händler und er hat mir das mit abstand beste angebot gemacht. zum schon sehr günstigen preis für die tageszulassung hab ich auch noch die winterreifen auf alu dazu bekommen. fußmatten sowieso.

ich war bei mazda kriechbaum in salzburg in der moosstrasse, beim mazda frankl in hallein, beim költringer in arnsdorf bei lamprechtshausen und auch beim höller in eugendorf. hab mir überall angebote machen lassen und preis gedrückt was ging. schmidt war dann der beste. ausserdem kenne ich einen spengler, der dort in der werkstatt arbeitet.

mich würd halt interessieren, ob schon wer dort beim service war und vielleicht probleme hatte oder davon positiv berichten kann.

7. #7 DriftorDie, 05.04.2009
    DriftorDie

sagt dir mazda sesser in Zell am Moos was?

achso frankel kenn ich nicht aber egal....
    spricht sich halt rum das die größeren händler auch die teureren sind...

8. #8 KawasZ750, 05.04.2009
    KawasZ750

KawasZ750 Neuling

nein, den in zell am moos kenn ich nicht. soweit wollte ich dann auch wieder nicht rumfahren.

aber schmidt war eindeutig der billigste. ich denke, der kann auf grund der stückzahl den preis noch mehr drücken, oder? man kann auch argumentieren, dass er auf grund vieler verkäufe nicht auf jeden kunden angewiesen ist und daher nicht soviel preisnachlaß gibt. aber in der jetzigen "krisensituation" ist wohl jeder kunde recht und er läßt die hosen runter!! :D

zu meinem vorteil !!! es war wirklich amüsant in den letzten monaten zu den händlern zu gehen und verhandeln. tlw. waren sie schon übertrieben freundlich *gg*...

ich war ja nicht nur bei mazda. hatte mir auch den toyota corolla verso und den citroen c4 picasso angeschaut. dort sind sie mir alle in den A.... gekrochen... :-D

9. #9 DriftorDie, 05.04.2009
    DriftorDie

so viel weiter wie der in eugendorf is eh nicht ca 15 min und dann bei mondsee abfahrn...
    ich würd trozdem mal hinschaun... vl lohnt sichs ja!;-)

ach ja ich hab vor kuzem mal zum ford schmidt geschaut und mich ein bisschen umgesehn... thaha da stehen ca 100 komplett identische ford focus in weiß bin geschpannt wie er die noch wo anbringt...:-D

10. #10 KawasZ750, 05.04.2009
    KawasZ750

KawasZ750 Neuling

jetzt brauch ich ja nimma hin, da ich meinen 5er schon seit 10 tagen hab!;)

11. #11 DriftorDie, 05.04.2009
    DriftorDie

ich mein wegen service usw.

12. Kalle

Kalle Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1.6 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Motorrad
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Kawas,

herzlich Wilkommen hier im Forum.

Gruß Kalle

13. #13 Maziman, 10.04.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p:)

Thema:

Mazda 5 Fahrer aus Salzburg

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Fahrer aus Salzburg - Ähnliche Themen

1. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  2. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  3. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  4. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  5. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden