Mazda 5 DPF Problem

Diskutiere Mazda 5 DPF Problem im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich musste heute meinen Mazda 5 in die Werkstatt bringen weil bei mir ständig die DPF leuchte aufgeblinkt hat. :x Meine frage: Ist das ein...

1. #1 Sweete84, 19.10.2009
    Sweete84

Sweete84 Einsteiger

Ich musste heute meinen Mazda 5 in die Werkstatt bringen weil bei mir ständig die DPF leuchte aufgeblinkt hat. :x
    Meine frage: Ist das ein garantiefall oder nicht wer kann mir weiter helfen

2. #2 twofingers, 19.10.2009
    twofingers

twofingers Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 143PS Diesel Top/FL
    Nutze doch bitte die Suchfunktion. Diese Frage wurde bereits ausgiebig diskutiert.

Gruß

3. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo Sweete84,
    das ist die Frage.
    Aber am besten abwarten was der fMH morgen zu sagen hat.

Hat die DPF-Warnleuchte vorher schon konstant geleuchtet?

Wie alt ist er, wieviele Km hat der Mazda5, wann war er das letzte Mal beim Service???

mfG
    Oldie

4. #4 Sweete84, 19.10.2009
    Sweete84

Sweete84 Einsteiger

Nein die warnleuchte hat voher nicht konstant geleuchtet die hat von vornerein geblinkt.

Mein Mazda ist baujahr 2007 und hat jetzt 39000km und war beim Service da letzt mal mit 19000km.

5. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo Sweete84,
    der Wartungsintervall lautet - alle 20.000Km oder einmal jährlich!
    Ohne Werkstattkontakt hat der fMH auch keine Möglichkeit eines Steuergeräte-Updates.

Allen Anschein ist also ein entsprechendes Service überfällig.
    Das gibt es aber "noch" nicht auf Garantie.

Also nachschauen ob noch übrige Euros gibt, der fMH wartet schon sehnsüchtig.

mfG
    Oldie

6. #6 Sweete84, 20.10.2009
    Sweete84

Sweete84 Einsteiger

Vielen dank.
    Mein Auto ist heute in der Werktatt zum Service.

Thema:

Mazda 5 DPF Problem

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 DPF Problem - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  2. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  3. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  4. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  5. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden