Mazda 5 DPF blinkt

Diskutiere Mazda 5 DPF blinkt im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo zusammen, Mein DPF in meinem Mazda 5 ist verstopft und muss erneuert oder gereinigt werden. Nun gibt es auch die Möglichkeit, einen...

1. #1 hassanschin, 14.05.2016
    hassanschin

hassanschin Einsteiger

Hallo zusammen,
    Mein DPF in meinem Mazda 5 ist verstopft und muss erneuert oder gereinigt werden. Nun gibt es auch die Möglichkeit, einen unoriginalen aber dafür preisgünstigeren Filter zu kaufen. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit dem Wechseln und Reinigen von Filtern ? Was wäre von der Qualität und des Preises am besten für den Autobesitzer ? Der originale Filter, welchen man anschließend kauft und durch den verstopften Filter ersetzt, kann vom Erwerb bis zur Durchführung des Wechsels über 1000 Euro kosten.
    Ich kenne freilich viele Mazda Besitzer, die nicht berreit sind, diesen Preis zu zahlen. Und auch ich mache mir Gedanken, ob es wirklich nötig ist, diesen Preis zu zahlen, wenn man nicht auch günstiger Reinigen, oder preiswärter zu einem unoriginalen Filter wechseln kann. Hiebei spielt die Qualität und die Effektivität des Ffilters, bei meiner letzlichen Entscheidung, eine große Rolle. Und deshalb frage ich nun euch, ob ihr mit so etwas Erfahrung habt, und welchen Weg ich in Betracht der herrschenden Umstände und Kriterien, einschlagen soll. Ich freue mich über jeden hilfreichen Beitrag ! Danke schonmal im Vorraus :-).

Thema: Mazda 5 DPF blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 dpf blinkt

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 DPF blinkt - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 - DPF-Leuchte blinkt!

Mazda 5 - DPF-Leuchte blinkt!: Hallo zusammen, ich habe mir damals 2008 den Mazda 5 erstmalig gekauft, damals ein Benziner. Weil mir dieser damals durch einen unfähigen...
  2. Mazda 6 DPF blinkt immer noch nach Reparatur

Mazda 6 DPF blinkt immer noch nach Reparatur: Hallo brauch eure Hilfe bin ziemlich verzweifelt hab einen mazda 6 bj 2006 GY gekauft gebraucht probe fahrt alles top kaum daheim ging die dpf...
  3. Mazda 6 , Notlauf, DPF blinkt , ESP und Motor LEDs leuchten.

Mazda 6 , Notlauf, DPF blinkt , ESP und Motor LEDs leuchten.: Guten Morgen, bei meinem Mazda 6 2.0 Diesel DPF (BJ 2006) blinkt die DPF LED, ESP und Motor LEDs leuchten und das Auto ist im Not lauf. Wir...
  4. Mazda 6 DPF LED blinkt, ESP und Motor LEDs leuchten Notlauf

Mazda 6 DPF LED blinkt, ESP und Motor LEDs leuchten Notlauf: Guten Morgen, bei meinem Mazda 6 2.0 Diesel DPF (BJ 2006) blinkt die DPF LED, ESP und Motor LEDs leuchten und das Auto ist im Not lauf. Wir...
  5. Mazda 5 - DPF blinkt im Display! Was tun?

Mazda 5 - DPF blinkt im Display! Was tun?: Laut Papiere soll man ca 10 min bei einer Drehzahl von mehr als 2000 fahren und es sollte weg sein. Es ist aber immer noch da. Was sollte ich nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden