Mazda 5 diesel

Diskutiere Mazda 5 diesel im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo unser turbolader ging beim mazda 5 kaputt und haben ein neuen eingebaut er zieht aber trotzdem noch nicht was kann das sein

heidi01081978

Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo unser turbolader ging beim mazda 5 kaputt und haben ein neuen eingebaut er zieht aber trotzdem noch nicht was kann das sein
 
#
schau mal hier: Mazda 5 diesel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Manowar1

Manowar1

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
427
Zustimmungen
59
Ort
Gladbeck
Alle Unterdruckschläuche richtig angeschlossen?
Bild zwei VTG mit angestellten Schaufeln in der Position für maximale Leistung.
Ist ein Schlauch ab oder falsch angeschlossen hat der Motor keine Leistung weil das Turbinenrad unzureichend
angeströmt wird. Bin mir nicht ganz sicher, es können eventuell auch nur zwei Schläuche am Luftfilter sein.
 

Anhänge

  • 609884913194089.jpg
    609884913194089.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 25
  • VariableGeometryTurbo_2.JPG
    VariableGeometryTurbo_2.JPG
    212,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mazda 5 diesel

Mazda 5 diesel - Ähnliche Themen

Sturz vorne nach Stoßdämpfer und Querlenker wechsel nicht ok: Schönen guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinen Mazda 5 hier mal meine Fahrzeugdaten: Mazda 5, Bj: 04/2007; CR19; 110 PS Diesel Zu meinen...
Mazda 5 zieht nicht: Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ich habe einen Mazda 5 mit 2.0 143 ps Diesel Baujahr 2007. Der Motor zieht nicht auch wenn...
Mazda 5 CW Rückwärtsgang lässt sich nicht einlegen: Hallo zusammen. ich habe folgendes Probem am Mazda 5 CW. Der Rückwärtsgang geht ab und zu und auch immer öfter nicht rein. Selbst mit Gewalt ist...
Mazda5 (CR) Mazda 5 Unfall mit wirtschaftlichen Totalschaden: Hallo Leute, letzten Monat hat es meinen Mazda 5 erwischt. Ich stand an einer roten Ampel und von schräg hinten ratschte ein Sprinter meine...
Mazda5 (CW) Regensensor und andere nervige Kleinigkeiten: Servus, es gibt wieder Kleinigkeiten zu bemängeln an meinem 2014er Mazda 5 1.8l. Der Regensensor funktioniert nicht mehr. Klopfe ich mir der...
Oben