Mazda 5 Diesel. Turbolader defekt?

Diskutiere Mazda 5 Diesel. Turbolader defekt? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Problem bei 5er Mazda Turbodiesel :/ Ein Schlauch beim Turbo hat Ölaustritt und drückt luft beim Schlauch raus. Hat wer Ahnung was da sein könnte?...

1. #1 JapanDriver, 23.02.2012
    JapanDriver

JapanDriver Einsteiger

Problem bei 5er Mazda Turbodiesel :/ Ein Schlauch beim Turbo hat Ölaustritt und drückt luft beim Schlauch raus. Hat wer Ahnung was da sein könnte? Turbolader defekt? Oder doch was anderes?

2. #2 Valeri-1, 23.02.2012
    Valeri-1

Valeri-1 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 2.0 Aktiv Plus /Aktivmatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta 1,4 TDCI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das muß nicht ein defekt sein, jeder turbo drückt Luft und öl( es kommt auf die Menge drauf an ) , Schelle nachziehen und weiter fahren- beobachten würde ich sagen . Oder ist er laut ?

Thema: Mazda 5 Diesel. Turbolader defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 turbolader defekt

,
  2. mazda 6 turbolader defekt

,
  3. mazda5 diesel ansaugschlauch

,
  4. turbolader mazda 5 diesel,
  5. mazda 5 defekter turbo kosten,
  6. mazda neuwagen turbo defekt,
  7. preis turbolader mazda5,
  8. turbolader ansaugschlauch mazda 5 diesel,
  9. 5 mazda turbolader Preis ,
  10. ansaugschlauch turbo mazda 5,
  11. mazda 5 diesel turbo problems,
  12. turbo mazda5 diesel,
  13. turbo mazda 5,
  14. mazda 5 diesel turbolader defekt,
  15. mazda 5 turbo pfeift
Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Diesel. Turbolader defekt? - Ähnliche Themen

1. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  2. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  3. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  4. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  5. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden