Mazda 5 Diesel mit 143 PS vs. Opel Zafira Diesel mit 150 PS
Diskutiere Mazda 5 Diesel mit 143 PS vs. Opel Zafira Diesel mit 150 PS im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, mein Nachbar hat einen Zafira Diesel mit 150 PS, wir haben spaßeshalber mal die Elastizitätswerte verglichen, d.h. wir sind auf der...
Thema:
Mazda 5 Diesel mit 143 PS vs. Opel Zafira Diesel mit 150 PS
Die Seite wird geladen...
-
Mazda 5 Diesel mit 143 PS vs. Opel Zafira Diesel mit 150 PS - Ähnliche Themen
-
Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel
Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel: Hi liebe Forenmitglieder, Bei meinem 3er 2.0 BK mit 110kW aus 2007 hat der Zuheizer ein Leck. Dort verliere ich ein wenig Kühlflüßigkeit. Der... -
Biete Tuning Chip für Mazda 6 GH, GJ und GL 2,2l Skyactive Diesel
Biete Tuning Chip für Mazda 6 GH, GJ und GL 2,2l Skyactive Diesel: Hat mir gute Dienste geleistet. Fahrspass nimmt zu, Verbrauch ab. Voll funktionsfähig, mit allen Teilen. VHB 40€ inkl. Versand. -
Mazda 2 DY Diesel Getriebe
Mazda 2 DY Diesel Getriebe: Hallo zusammen, bei meinem M2 DY läuft Getriebeöl aus ( Ursache bekannt. Simmerring an der Antriebswelle wird gemacht sobald es wärmer wird) Aber... -
Mazda 6, BJ 2004, Diesel springt nicht an
Mazda 6, BJ 2004, Diesel springt nicht an: Hallo an alle, leider springt das Auto nicht an. Folgende Reparaturen wurden schon durchgeführt: Kupplung getauscht, die war am Ende... -
Mazda 3 BL 2 Gen Diesel 116 Starterbatterie
Mazda 3 BL 2 Gen Diesel 116 Starterbatterie: Hallo Leute, ich brauche bei meinen Mazda 3 BJ 2013 2te Generation Diesel eine neue Starterbatterie da meine defekt ist welche würdet ihr den...