Mazda 5 Diesel Automatik

Diskutiere Mazda 5 Diesel Automatik im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Forum-Mitglieder, ist für den m5-diesel ein automatikgetriebe geplant ?

fraggl

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
373
Zustimmungen
3
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
Hallo,
diese Frage solltest Du besser an [email protected] adressieren ;)
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ist für den m5-diesel ein automatikgetriebe geplant ?

Bisher nichts geplant, weder Mazda 5 noch Mazda 6, so der Stand ende letzten Jahres. Der 6er kommt ja auch schon bald neu.....
 
Thema:

Mazda 5 Diesel Automatik

Mazda 5 Diesel Automatik - Ähnliche Themen

Mazda 5 zieht nicht: Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ich habe einen Mazda 5 mit 2.0 143 ps Diesel Baujahr 2007. Der Motor zieht nicht auch wenn...
CW 1.6er Diesel Probleme?: Hallo in die Runde, eigentlich bin ich bei mehr oder weniger (zuletzt weniger) bei MotorTalk unterwegs. Da ist die Mazda-Ecke aber ziemlich...
CX5 194ps Benzin Automatik Kaufberatung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe mich entschieden, auf Mazda CX 5 Benziner Automatik mit 194ps umzusteigen. Bisher hatte ich ein...
Mazda 3BK Querlenker linke Seite: Hallo Leute Ich habe eine Frage bezüglich Querlenker bei einem Mazda 3BK Bj 2005 Automatik. Die sollen gewechselt werden, nun hab ich gehört, das...
Mazda 3 Kauf (Diesel oder Benziner?): Hey Leute, da ich momentan ein Auto brauche und ich bis jetzt eigentlich nur positives von Mazda gehört habe (ich habe keinen Premium-Anspruch...
Oben