Mazda 5 Diesel Automatik

Diskutiere Mazda 5 Diesel Automatik im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Forum-Mitglieder, ist für den m5-diesel ein automatikgetriebe geplant ?

1. Hallo liebe Forum-Mitglieder,
    ist für den m5-diesel ein automatikgetriebe geplant ?

2. fraggl

fraggl Mazda-Forum User

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
  3. Piper

Piper Stammgast

Bisher nichts geplant, weder Mazda 5 noch Mazda 6, so der Stand ende letzten Jahres. Der 6er kommt ja auch schon bald neu.....

Thema:

Mazda 5 Diesel Automatik

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Diesel Automatik - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BL 2 Gen Diesel 116 Starterbatterie

Mazda 3 BL 2 Gen Diesel 116 Starterbatterie: Hallo Leute, ich brauche bei meinen Mazda 3 BJ 2013 2te Generation Diesel eine neue Starterbatterie da meine defekt ist welche würdet ihr den...
  2. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  3. Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik

Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik: Tachjen zusammen Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen das mein nächstes Fahrzeug ein Mazda 3 BP sein wird. Unter anderem wird es der...
  4. Mazda 6 Diesel Automatik?

Mazda 6 Diesel Automatik?: Hallo zusammen, ich bin ein Forenfrischling in mittlerweile betagtem Alter(66 J.). Ich fahre meinen 3. Mazda Kombi und bin mit allen sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden