Mazda 5 CW Geräusche im Motorraum

Diskutiere Mazda 5 CW Geräusche im Motorraum im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Unser Mazda 5 CW bj. 2014 2.0l 150ps macht seit neusten beim Berg auf fahren quietscht/ pfeif Geräusche aus dem Motorraum. Was...
  • Mazda 5 CW Geräusche im Motorraum Beitrag #1

Körney

Hallo zusammen,
Unser Mazda 5 CW bj. 2014 2.0l 150ps macht seit neusten beim Berg auf fahren quietscht/ pfeif Geräusche aus dem Motorraum. Was könnte das sein?

• Mazda 5 CW Geräusche im Motorraum Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
"Der Berg ruft!" 😀

Na ja, da kommt eigentlich alles in Frage, was sich irgendwie dreht? Keilriemen, Umlenkrollen des Zahnriemens, Lager der LiMa oder Wasserpumpe, Lüfterrad ... usw.
Vielleicht mal zu Zweit kontrollieren, ob man die Herkunft des Geräusches näher lokalisieren kann?
Tipps: autoparts24/ursachen-für-geräusche-aus-dem-motorraum

Thema:

Mazda 5 CW Geräusche im Motorraum

Mazda 5 CW Geräusche im Motorraum - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Mazda 5 cr19 lautes Geräusch: Hallo, ich habe einen Mazda 5 cr19 2.0 Diesel Baujahr 2010. Ich habe ihn vor 1 Jahr in einem Tiptop Zustand gekauft. Nun macht er seit 3 Wochen...
Mazda 5 CW - DIY Tips ?: Hallo zusammen, kennt jemand für den Mazda 5 CW (Diesel oder Benziner) diverse DIY Tips um Einstellungen / Aktionen (z.B. Ölwechsel Intervall...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Mazda5 (CW) TPMS bei Mazda 5 CW - BJ 2015: Hallo zusammen, nachdem wir die letzten 12 Jahre einen Mazda 5 CR gefahren sind, haben wir vor 14 Tagen einen der letzten zugelassenen...
Mazda5 (CW) Dachträger für Mazda 5 CW: Hallo zusammen, wie schon in einem anderen Thread berichtet sind wir seit kurzem Besitzer eines Mazda 5 CW. Für diesen suche ich nun passende...
Oben