Mazda5 (CW) Mazda 5 CW - Bordcomputerwerte zurücksetzen (Nullen)

Diskutiere Mazda 5 CW - Bordcomputerwerte zurücksetzen (Nullen) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe nichts in der Suchfunktion gefunden. Habe seit noch keiner Woche einen komplett neuen Mazda 5 CW. Nun habe ich mit dem Bordcomputer etwas...

1. #1 magicfriend, 20.12.2012
    magicfriend

magicfriend Einsteiger

Ich habe nichts in der Suchfunktion gefunden. Habe seit noch keiner Woche einen komplett neuen Mazda 5 CW. Nun habe ich mit dem Bordcomputer etwas rumgespielt und ich bin mir von meinem Vorgänger (Renault) gewohnt, dass der Bordcomputer von den Durchschnittswerten her einfach zurückgesetzt werden kann. Langer Druck auf den Info-Knopf des Bordcomputers, egal bei welchem Wert und sämtliche Werte sind zurückgesetzt.

Beim Mazda habe ich nun festgestellt, dass ich jeden einzelnen Wert zurücksetzen muss. Also Verbrauch pro 100km, Durchschnittsgeschwindigkeit etc. Kann das sein? Gibt es da eine einfachere Variante?

Danke euch für die Inputs.

2. #2 Tingeltangelbob, 20.12.2012
    Tingeltangelbob

Tingeltangelbob Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi GJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Gude,
    also beim CR muss man auch alles einzeln zurück setzen. Wurde wohl für den CW so übernommen.
    Gruß:
    Tingeltangelbob

3. hucki

hucki Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW T6 MultiVan G6, 2.0l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR TOP, 2.0l Benziner
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Naja, da der M5 keinen Tageszähler hat (den ich vermisse), gibt es doch kein "etc.", sondern nur die 2 von Dir genannten Werte.
    Momentanverbrauch und Restweite müssen ja nicht resettet werden.
    Ist also nur ein Knopfdruck mehr.
    ;)

Thema: Mazda 5 CW - Bordcomputerwerte zurücksetzen (Nullen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 cw bc rücksetzen

,
  2. serviceanzeige mazda 5 cw

,
  3. mazda 5 cw servicelampe zurückstellen

,
  4. mazda 5 service zurück setzen,
  5. mazda 5 cw ölwechsel zurücksetzen,
  6. service zurückstellen mazda 5 cw,
  7. mazda 5 cw service zurücksetzen,
  8. Mazda 5 Wartungsleuchte zurücksetzen ,
  9. mazda 5 dpf zurücksetzen,
  10. mazda 5 cw dpf zurücksetzen,
  11. computer zurucksetzen beim mazda 5
Die Seite wird geladen...

Mazda 5 CW - Bordcomputerwerte zurücksetzen (Nullen) - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden