Mazda 5 cw automatisch anklappbare Spiegel nachrüsten...

Diskutiere Mazda 5 cw automatisch anklappbare Spiegel nachrüsten... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; So hab heute zufällig dieses gefunden: Auto Aussenspiegel Einklappmodul Spiegel Modul Komfort | eBay Das wäre ja mal ne Möglichkeit und für...

1. #1 Hati2011, 07.09.2012
    Hati2011

Hati2011 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 2011
  2. #2 TechoLogic, 07.09.2012
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ohne irgend einen Motor der den Spiegel Aus/-Anklappt, wird dir das nichts bringen.

3. keramh

keramh Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2,0 110 KW Center Line Trend Paket Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    moin,

mich wundert dieses Angebot sehr, sollte man den Verkäufer mal fragen.
    Wie wirkt das Teil, ich seh keinerlei Mechanik oder Motor, wie soll das funktionieren?

4. #4 Hati2011, 08.09.2012
    Hati2011

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 2011
    Schon erledigt, warte auf Antwort.

Ich vermute aber mal das es für elektrisch anklappbare Spiegel ist, die sich nur von Innen anklappen lassen und mit dem Modul geht es dann beim abschließen automatisch.

Es gibt aber bestimmt irgendwas um die Spiegel von selbst anklappen zu lassen...suche mal weiter.

5. hucki

hucki Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW T6 MultiVan G6, 2.0l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR TOP, 2.0l Benziner
    Gab's da nicht mal 'nen Thread, daß man die elektrisch anklappbaren Spiegel als Ersatzteil bei Mazda in Amiland bestellen kann, so wie die LED-Rückleuchten?
    Ich glaub', die hatten aber auch einen ähnlichen Preis. :(

6. #6 Hati2011, 08.09.2012
    Hati2011

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 2011
    Ich find im Netz einfach nichts, wäre nur super, da es nervt immer erst auszusteigen um die Spiegel anzuklappen wenn ich in die Garage will.

Wir könnten ja ne Sammelbestellung machen, vielleicht wird es dann günstiger?

Ein Mazdahändler müsste die ja auch bestellen können.

7. #7 mccsmart, 08.09.2012
    mccsmart

mccsmart Stammgast

Auto:
    CX-5 2.2D 175PS Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault Scenic III D-150PS
    Das ist nur das Ergänzungsmodul für eine Funktion, die Mazda vergessen hat. Geht nur für die ohnehin schon elektrisch anklappbaren Aussenspiegel, die man sonst mittels des Knopfes jedesmal beim Aussteigen umklappen müsste, weil sie es beim Abschliessen nicht von alleine tun. Lässt sich scheinbar auch nicht nachprogrammieren, also Zusatzmodul nötig.

Unser Scenic tut's automagisch, mein alter Isignia tat's nicht (beim Vorgänger Vectra war es Serie). Dafür gibts für den Scenic den Komfortblinker nur, wenn man den Blinkerhebel nebst Kabelbaum austauscht. Unlogische Modellpolitik bei den Ausstattungsvarianten muss der Endkunde nicht verstehen. Ich vermisse beim CX-5 auch die automatisch selbst abschliessenden Türen beim Losfahren.

Gruss Olaf

8. hucki

hucki Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW T6 MultiVan G6, 2.0l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR TOP, 2.0l Benziner
    So, da is' er! Suchen hilft!

Auf Seite 3 und 4 steht dann auch was zu den Preisen:

Thema: Mazda 5 cw automatisch anklappbare Spiegel nachrüsten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 aussenspiegel elektr anklappbar

,
  2. mazda 5 elektrische spiegel nachrüsten

,
  3. mazda 5 cw spiegel

,
  4. komlpett außenspiegel mazda 5 mit led blinker,
  5. außenspiegel mazda5,
  6. http:www.mazda-forum.infomazda552817-mazda-5-cw-automatisch-anklappbare-spiegel-nachruesten.html
Die Seite wird geladen...

Mazda 5 cw automatisch anklappbare Spiegel nachrüsten... - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden