Mazda5 (CR) Mazda 5 CR19 (BJ. 2010) - Empfehlung für Android Radio (Monoceiver) mit Einbausatz gesucht

Diskutiere Mazda 5 CR19 (BJ. 2010) - Empfehlung für Android Radio (Monoceiver) mit Einbausatz gesucht im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Liebe Community, in unserm "neuen" Mazda 5 CR19 ist noch das original Radio mit CD-Player verbaut (ohne Wechsler) und ich würde gerne aufrüsten...
  • Mazda 5 CR19 (BJ. 2010) - Empfehlung für Android Radio (Monoceiver) mit Einbausatz gesucht Beitrag #1
veglion

veglion

Auto
Mazda 5 (CR19) 1.8 Active
Liebe Community,
in unserm "neuen" Mazda 5 CR19 ist noch das original Radio mit CD-Player verbaut (ohne Wechsler)
und ich würde gerne aufrüsten, auf ein moderneres Radio mit aktuellem Android (Navi, Android Auto, DAB+, Rückfahrkamera).
Um nicht die Investition nicht ins unermessliche zu treiben, suche ich ein NoName-Modell, dass unseren Ansprüchen genügt
(stabiles System, guter Klang und günstiger Preis). Bei ACR könnte ich sicher ab 400 Euro aufwärts ein gutes Kennwood oder
Pioneer bekommen. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Angebote gibt es im Regenwald und der Bucht genug, aber
die sind meinst nicht gut bewertet.
Danke für eure hilfreichen Rückmeldungen!

• Mazda 5 CR19 (BJ. 2010) - Empfehlung für Android Radio (Monoceiver) mit Einbausatz gesucht Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
  • Mazda 5 CR19 (BJ. 2010) - Empfehlung für Android Radio (Monoceiver) mit Einbausatz gesucht Beitrag #3
veglion

veglion

Auto
Mazda 5 (CR19) 1.8 Active
Danke, diesen Thread habe ich tatsächlich noch nicht gesehen.

Lag wohl daran, dass es den Wechsel im CW beschreibt.

Thema:

Mazda 5 CR19 (BJ. 2010) - Empfehlung für Android Radio (Monoceiver) mit Einbausatz gesucht

Oben