Mazda 5 cr1 Original MP3 Radio

Diskutiere Mazda 5 cr1 Original MP3 Radio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, Wie oben schon erwähnt hab ich ein Mazda 5 leider ohne mp3 radio. Durch zufall und langem stöbern hab ich nun endlich ein gebrauchtes...

1. Sven81

Sven81 Neuling

Hi,
    Wie oben schon erwähnt hab ich ein Mazda 5 leider ohne mp3 radio. Durch zufall und langem stöbern hab ich nun endlich ein gebrauchtes original mazda 5 mp3 radio gefunden. Leider musste ich feststellen das, das Radio keine cd annimmt. Er läd immer ne weile rum dann steht auf dem Display "check cd". Die radio funktion an sich geht 1A.

Nun wollte ich wissen ob man am radio so einfach nur das cd Laufwerk ausbaun und tauschen kann? Bzw ob das sinn macht.

Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.

Thema:

Mazda 5 cr1 Original MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 cr1 Original MP3 Radio - Ähnliche Themen

1. Anhänger Kupplung für Mazda 5 CR1 Bj.05/2007

Anhänger Kupplung für Mazda 5 CR1 Bj.05/2007: Hallo zusammen, Ich überlege an meinem Mazda 5 (CR1) Bj 2007 eine AHK zuzulegen. Wenn ich suche, dann bekomme immer im Internet für CR19 welche...
  2. Mazda5 (CR1) 2.0 Diesel, Motorschaden, Defekt, Diagnose, Ölschmierung

Mazda5 (CR1) 2.0 Diesel, Motorschaden, Defekt, Diagnose, Ölschmierung: Hallo, Es geht um folgendes Fahrzeug: Mazda5 (CR1) 2.0 Diesel, 6Gang, EZ 2007, 141.000 km Das Fahrzeug hatte auf der Heimreise aus dem Urlaub...
  3. Mazda5 (CR) Mazda 5 cr1 welche boxen Hilfe

Mazda 5 cr1 welche boxen Hilfe: Hallo bin echt neu was auto hifi angeht habe mir ende märz mazda5 cr1 gekauft bj 05 143ps diesel leider hatte es noch dieses hässliches radio ohne...
  4. Mazda5 (CR) Mazda 5 Tagfahrlicht

Mazda 5 Tagfahrlicht: Hallo an alle Mazda 5 Fahrer. Wollte bei meinem Mazda 5 BJ 2009 meine Nebelscheinwerfer umrüsten zu Tagfahrleuchten. Hat da schon jemand Erfahrung...
  5. Suche diverse Chromteile für Mazda 5 cr1 baujahr 06

Suche diverse Chromteile für Mazda 5 cr1 baujahr 06: Hallo ihr lieben, ich bekomme am 01.04.2015 einen Mazda 5 cr1 Baujahr 2006. Nun suche ich diverse Teile in Chrom. Wie zb den Frontgrill,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden