janmazdacr1
Hallo zusammen,
ich habe schweren Herzens meinen Mazda 5 Baujahr 2006 verkauft. Nach 270.000 km meldete sich der DPF mal wieder.
Was ich gerettet habe ist das von mir nachträglich eingebaute Autoradio Sony XAV-AX3005DB einschl. aller erforderlichen Adapter und Austauschblende. Es hat damals einige Zeit gedabuert und auch ein, zwei Retouren, bis ich die richtigen Teile zusammen hatte. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse, das ganze komplett zu erwerben. Details bei den jeweiligen Ebay Anzeigen:
Viele Grüße
Jan
ich habe schweren Herzens meinen Mazda 5 Baujahr 2006 verkauft. Nach 270.000 km meldete sich der DPF mal wieder.
Was ich gerettet habe ist das von mir nachträglich eingebaute Autoradio Sony XAV-AX3005DB einschl. aller erforderlichen Adapter und Austauschblende. Es hat damals einige Zeit gedabuert und auch ein, zwei Retouren, bis ich die richtigen Teile zusammen hatte. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse, das ganze komplett zu erwerben. Details bei den jeweiligen Ebay Anzeigen:

Sony XAV-AX3005DB 7 Zoll, Apple CarPlay/Android Auto DAB-Receiver - Schwarz 4548736081000 | eBay
<p>Sony XAV-AX3005DB 7 Zoll, Apple CarPlay/Android Auto DAB-Receiver - Schwarz. </p><br /><p>Mit Zubehör wie auf den Fotos abgebildet.</p><br /><p>War bis vor wenigen Tagen in einem Mazda 5 im Einsatz. Da der Mazda 5 in den Export geht, habe ich dieses Schätzchen ausgebaut. Ich habe es täglich...
www.ebay.de

Mazda 5 (2006-2011) 2-DIN Radioblende Metra 99-7509 | eBay
<p>Mazda 5 (2006-2011) 2-DIN Radioblende Metra 99-7509. </p><br /><p>In Originalverpackung mit Einbauanleitung.</p><br /><p>War im Mazda 5 CR 2006 im Einsatz zur Nachrüstung eines Sony XAV-AX3005DB, das ich parallel bei Ebay verkaufe.</p><br /><p>Nicht-Raucher-Auto, keine Tiere.</p><br...
www.ebay.de

ISO Radio Adapter mit Lenkradfernbedienungsadapter Mazda 2 3 5 6 MX5 RX8 f. Sony | eBay
Ich lege noch als Zugabe einen Antennensplitter-Adapter für den Parallelen Empfang UKW und DAB bei. Mit dem Adapter konnte ich beim Mazda 5 die vorhandene Antenne für analoges Radio und DAB Empfang verwenden.
www.ebay.de
Viele Grüße
Jan