Mazda 5 CR Bj. 2007 Radio aus Faceliftmodell

Diskutiere Mazda 5 CR Bj. 2007 Radio aus Faceliftmodell im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 5. Leider hat mein Mazda nur n normalen CD Player. Ich habe esehen dass es im 2008er...

Almera

Hallo zusammen,

bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 5.

Leider hat mein Mazda nur n normalen CD Player.

Ich habe esehen dass es im 2008er Faceliftmodell das Radio auch mit CD-Mp3-Wechsler gibt.

Frage hierzu; kann man diesen ins 2007er Modell einbauen oder gibt es hierbei Probleme?

Danke

rotaredoM

Einsteiger
Vorab ich kann dir nicht direkt auf deine Frage Antworten, aber ich hatte ähnlich Gedanken als ich damals meinen gekauft habe.
Ich kam jedoch damals zu dem Entschluss mir lieber eine 2 Din Modifikation einzubauen (kosten auch nicht viel), dann kannst du jedes x beliebige Universelle 2 Din Radio einbauen. Fand ich einfach besser, weil man so zu den bekannten Marken greifen konnte oder sich von Pumpkin und Co. einen Android 2 Din holen konnte und somit (egal Ob Android Radio oder nicht) viel mehr Möglichkeiten im Auto hatte als die veraltete Original Ausstattung.

Thema:

Mazda 5 CR Bj. 2007 Radio aus Faceliftmodell

Mazda 5 CR Bj. 2007 Radio aus Faceliftmodell - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
Mazda5 (CR)

CD-Player-Tausch

Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
Mazda5 (CR) XCarlink 2 via CD Wechsler: Moin zusammen, bei meinem Mazda 5 (CR19), Bj 2008 wollte ich einen Audio Link einbauen. Ich hab mich für den XCarlink 2 von maxxcount.de...
Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
Oben