Mazda 5 Bj. 2007, Höchtöner bei TOP tauschen

Diskutiere Mazda 5 Bj. 2007, Höchtöner bei TOP tauschen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute , seit kurzem besitze ich einen Mazda 5 (Bj. 2007, Diesel, 143 PS, Ausstattungsvariante TOP). Habe die letzten Tage jetzt hier...

1. #1 Quacki2612, 16.02.2014
    Quacki2612

Quacki2612 Neuling

Hallo Leute ,

seit kurzem besitze ich einen Mazda 5 (Bj. 2007, Diesel, 143 PS, Ausstattungsvariante TOP). Habe die letzten Tage jetzt hier sämtliche Threads zum Thema Radio und Lautsprecher gelesen.

Leider finde ich Kein Thema, dass den Austausch der Serienmaßig verbauten Hochtöner von Mazda behandelt.

Ich bin kein ausgesprochener Fachmann. Ich habe jetzt mal die Blende abgenommen und dahinter geschaut und euch gleich mal ein Foto davon gemacht.

IMG_20140214_175257.jpg IMG_20140214_175252.jpg

Meine Fragen:

Gegen welche Hochtöner könnte ich diese tauschen? Habt ihr da einen konkreten Vorschlag? So dass die genau in die Blende der originalen hineinpassen? (Habe schon einen Thread gefunden, da wird allerdings nur beschrieben wie man die einbaut, wenn noch keine vorhanden sind)

Wie werden die Angeschlossen, besonders im Bezug auf den Stecker? (Der stecker mit dem weiß roten Kabel geht nämlich nicht ab)

Echt vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Paul

Thema: Mazda 5 Bj. 2007, Höchtöner bei TOP tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 bj 2007

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Bj. 2007, Höchtöner bei TOP tauschen - Ähnliche Themen

1. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  2. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  3. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  4. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  5. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden