Mazda5 (CR) Mazda 5 Bj 2005 Beleuchtung imAmaturenbrett dimm Einstellung?

Diskutiere Mazda 5 Bj 2005 Beleuchtung imAmaturenbrett dimm Einstellung? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, gibt es die Möglichkeit beim Mazda 5 Bj 2005 im Amaturenbrett die Dimmung zu verstellen? Wenn ich Licht einschalte ist die Beleuchtung...

1. #1 morpheusb2, 20.09.2015
    morpheusb2

morpheusb2 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Bj 2005
    Hallo,

gibt es die Möglichkeit beim Mazda 5 Bj 2005 im Amaturenbrett die Dimmung zu verstellen?
    Wenn ich Licht einschalte ist die Beleuchtung fast aus. Man sieht im Dunkeln nichts.
    Ich finde die Einstellung nicht.

Gruß
    Christian

2. Arki81

Arki81 Mazda-Forum User

hey,

im Tacho hast du zwei "knöpfe" für die kilomteranzeige, mit einem von beiden kannst du die beleuchtung verstellen.

mfg

Thema:

Mazda 5 Bj 2005 Beleuchtung imAmaturenbrett dimm Einstellung?

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Bj 2005 Beleuchtung imAmaturenbrett dimm Einstellung? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  2. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  3. Neu in der Mazda-Welt

Neu in der Mazda-Welt: Guten Morgen miteinander! Mein Name ist Johannes, und ich habe seit einigen Wochen einen Mazda 6 Sport Wagon. Es handelt sich dabei um die...
  4. Handschuhkasten: keine Beleuchtung?

Handschuhkasten: keine Beleuchtung?: Hab heute erfahren dass meine Mazda CX-7 2010, Diesel 2.2L (Ausstattung: Exclusive) über keine Beleuchtung im Handschuhkasten verfügt. Dachte...
  5. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden