Mazda 5 AUX USB Adapter

Diskutiere Mazda 5 AUX USB Adapter im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo zusammen, ich habe durch eure Unterstützung im Forum einen MP3/Klinke -Adapter an den CD-Wechsler meines Mazda5 angeschlossen. Leider wird...

1. #1 RayBlue, 11.08.2018
    RayBlue

RayBlue

Hallo zusammen,
    ich habe durch eure Unterstützung im Forum einen MP3/Klinke -Adapter an den CD-Wechsler meines Mazda5 angeschlossen. Leider wird bei jeder Wiedergabe - MP3 von USB oder Klinke von iPhoneKopfhörerbuchse - immer nur auf der Fahrerseite Ton ausgegeben. die "stumme" Beifahrerseite tpieps im Sekundentakt vor sich hin.
    Wenn ich Fade+Balance auf diie Beifahrerseite lege und max Lautstärke aufdrehe, höer ich die Musik ganz leise.
    CD + Antenne funktioniert problemlos.

Was ist da los? Könnt ihr mit bitte helfen?
    Danke im Voraus!
    Gruß

Thema: Mazda 5 AUX USB Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb anschluss mazda 5

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 AUX USB Adapter - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 2005 integrierter cd wechsler aux / usb aufrüsten

Mazda 6 2005 integrierter cd wechsler aux / usb aufrüsten: Hallo ich würde gern mal wissen ob ich einen aux / usb anschluss für meinen mazda verbauen kann. bei allen geräten die ich auf ebay etc. gefunden...
  2. Mazda 3 BK USB, AUX, Bluetooth nachrüsten

Mazda 3 BK USB, AUX, Bluetooth nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Mazda 3 von 2007 ein wenig technisch aufrüsten. Habe diesen Adapter gefunden. Taugt der was? Und...
  3. USB AUX SD Adapter für Mazda 3 BK BJ 10/2003

USB AUX SD Adapter für Mazda 3 BK BJ 10/2003: Guten abend... könnte mir vieleicht jemand sagen ob man die oben genannten Adapter bei dem M3BK am stink normalem Autoradio am CD slot anstecken...
  4. Biete Audiolink USB SD card AUX Adapter für Mazda 6

Biete Audiolink USB SD card AUX Adapter für Mazda 6: Biete Audiolink USB SD card AUX Adapter für Mazda 6 Mein Mazda war Bj. 2004, dieser Adapter passt aber meines Wissens auch an den Facelift...
  5. Mazda 3 BK - USB / AUX Adapter - ist das ein Yatour / Audiolink ???

Mazda 3 BK - USB / AUX Adapter - ist das ein Yatour / Audiolink ???: Hallo liebe Community, ich habe einen Mazda 3 gekauft, leider die Ausstattungslinie ohne CD und Kassetendeck. Im Handschuhfach habe ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden