Mazda 5 Apple Car Paly

Diskutiere Mazda 5 Apple Car Paly im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mazda 5, Typ CR1, Variante 198, Baujahr 2009 Hat jemand Erfahrung mit dem Geschwindigkeitsignal Pin9 in Verbindung mit einem Kenwood DMX 8019...

1. #1 xmagoox, 19.03.2020
    xmagoox

xmagoox

Mazda 5, Typ CR1, Variante 198, Baujahr 2009

Hat jemand Erfahrung mit dem Geschwindigkeitsignal Pin9 in Verbindung mit einem Kenwood DMX 8019 DABS?

Verbaut ist das o.g. Radio mit dem ACV Modul STK 457 und habe Probleme über Apple Car Play mit der Navigation über Maps oder Waze.
    Mein FahrSignal stimmt nicht mit der tatsächlich gefahrenen Strecke, wenn ich das Geschwindigkeitsignal trenne, stimmt meine Signalführung mit der gefahrenen Strecke überein.
    Eventuell hat jemand eine Idee oder Anregungen zum Problem.
    Kann es sein das das o.g. Modul ein bestimmtes Signal vom Auto braucht?

Grüße und Danke aus Cassel

Thema:

Mazda 5 Apple Car Paly

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Apple Car Paly - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 springt nicht an

Mazda 5 springt nicht an: Hallo ich habe bei meinem mazda 5 bj 2006 Diesel 143ps Die zylinderkopfdichtung getauscht und denn zahnriemen und die wasserpumpe So jetzt habe...
  2. Mazda6 (GH) Radiowechsel Mazda 6 GH Bj. 2009

Radiowechsel Mazda 6 GH Bj. 2009: Moin Mazdafreunde, seit neustem bin ich nun auch Mazdabesitzer ^^ Genauer gesagt Besitzer eines 2009er GH mit 2.2l Diesel 163Ps. Nun habe ich dazu...
  3. Suche Mazda RX7 FD

Suche Mazda RX7 FD: Servus, da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem Rx-7 FD bin und nicht wirklich fündig werde, versuche ich es mal hier. Wie gesagt, bin...
  4. Apple CarPlay fähiges Radio für Mazda

Apple CarPlay fähiges Radio für Mazda: Moin Moin! :-) Suche schon nach langer Zeit nach einem CarPlay (iPhone) fähigen Radio was in meinen Mazda 323f passt. Natürlich Din2 :D Problem...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 Sendo Navi AVN 2 mit Apple Mac pro Konto erstellen

Mazda 5 Sendo Navi AVN 2 mit Apple Mac pro Konto erstellen: Hi mal eine kurze Frage. Ich bekomme am Freitag, den 10.04.15 meinen neuen Mazda 5 Sendo Automatik mit Navi. Laut Mazda Seite ist dort das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden