Mazda 5 Antennenstecker Radioseitig

Diskutiere Mazda 5 Antennenstecker Radioseitig im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für ein Antennenstecker im Mazda 5 CR (Bj. 07/2005) Radioseitig verbaut ist? DIN oder ISO? Ich...

1. #1 bastelwastel, 29.04.2015
    bastelwastel

bastelwastel Neuling

Auto:
    Mazda 5 CR 2.0 MZR
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen was für ein Antennenstecker im Mazda 5 CR (Bj. 07/2005) Radioseitig verbaut ist?

DIN oder ISO?

Ich will am Wochenende das Werksradio gegen ein normales DIN-Radio tauschen und ich möchte mir vorher alle benötigten Adapter besorgen.

Blende und den Adapter für Strom und Lautsprecher habe ich schon, nur bei der Antenne bin ich mir unsicher...

Gruß,
    Thorsten

Thema: Mazda 5 Antennenstecker Radioseitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 Antennenstecker

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Antennenstecker Radioseitig - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Dämmung des Mazda 2

Dämmung des Mazda 2: Guten Tag, ich habe vor meinen Mazda 2 von 2008 (ist ein 2/3 Türer) hinten zu dämmen, da es auf der Rücksitzbank bei Autobahnfahrten sehr laut...
  2. [Mazda 323] OLDTIMER (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978

[Mazda 323] OLDTIMER (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978: Hallo, ich biete einen Mazda 323 (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978, 1,3 L Benziner, 60 PS, Garagenwagen, nur 1 Vorbesitzer, ca. 57000 km, TÜV bis...
  3. Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten

Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten: Hallo Leute, meine Frau fährt ein Mazda 2 ,Baujahr 2008 in diesem ganz grellen Froschgrün sag ich mal. Nun habe ich letztens den selben mit...
  4. Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line)

Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line): Hallo und Grüsse aus der Schweiz Als ich meinen neuen Mazda 2 (Ambition (CH), Center-Line (DE)) gekauft habe, dachte ich mir die einfache...
  5. Mazda 121 DB 1.4 Canvas Top springt nicht an

Mazda 121 DB 1.4 Canvas Top springt nicht an: Hallo zusammen, ich brauche Mal als absoluter Laie euren Rat. Ich habe vor kurzem den oben angegebenen Mazda erworben, aus erster Hand und sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden