Mazda 5 Antennensockel Ausbau.

Diskutiere Mazda 5 Antennensockel Ausbau. im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, leider bin ich heute an der Antenne beim Rückwartsfahren am Garagentor hängengeblieben. Hatte schon einen Kurzsstab drin (ca 10...

1. rainm5

rainm5 Einsteiger

Auto:
    Mazda5 2.0 MZR CD 143 PS BJ 2007
    Hallo zusammen, leider bin ich heute an der Antenne beim Rückwartsfahren am Garagentor hängengeblieben.
    Hatte schon einen Kurzsstab drin (ca 10 cm lang), aber Kipptor war nicht ganz oben :(:(:(
    Mir hats das Gewinde aus dem Antennensockel rausgerissen. Hat jemand eine Anleitung für den Ausbau desselben und muss ich das Kabel bis nach vorne zum Radio neu machen, oder hat es vorher eine Verbindung.
    Modell Mazda5T 2.0 MZR CD EZ Juli 2007.
    Vielen Dank für Eure Hinweise & Empfehlungen

2. #2 Kleines_Auto, 11.10.2012
    Kleines_Auto

Kleines_Auto Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals 2006er Mazda5 CR 2.0 Diesel TOP Navi DPF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    IST DER MAZDA 5 mit dem Partikelfilter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo rainm5,

frag zuerst beim Mazda-Händler und danach bei einem Audio-Spezi. Wenn das Kabel noch in Ordnung ist, dann könntest Du auch eine Shark-Fin auf das Dach setzen. Damit würdest Du die Reparaturkosten begrenzen und hättest zukünftig am Garagentor keinen Ärger mehr. Klick mal hier für die Shark-Fin-Antenne und hier für Bilder der Antenne auf Sascha's M5. Je nach Wohnort kann es aber passieren, dass die Qualität beim Radioempfang des Originalradios in den Keller geht.

Viele Grüße!

Kleines_Auto

Thema: Mazda 5 Antennensockel Ausbau.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 antenne wechseln

,
  2. mazda cx5 antennensockel

,
  3. welche antenne gewinde hat mazda 5

,
  4. antennensockel erneuern mazda 6 2005
Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Antennensockel Ausbau. - Ähnliche Themen

1. mazda 323 f bj 2002 Überhitzt

mazda 323 f bj 2002 Überhitzt: Hallo getauscht hab ich bis jetzt das Thermostat und Kühlmitteltemperatursensor also folgerndes passiert, die Temperatur geht bis zum Anschlag...
  2. Mazda 5 Xenon

Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  3. Mazda-Erstling

Mazda-Erstling: Hallo, ich heiße Markus und habe seit kurzem einen Mazda 6 2.0 GG1 BJ. 2005. Habe den Mazda mit 130.000km eigentlich als Zweitwagen gekauft. Mein...
  4. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  5. Motorsteuergerät Mazda 3

Motorsteuergerät Mazda 3: Hallo, es geht um einen Mazda 3 Schräghecklimousine 1,6l Diesel JMZBK 80kW Bj. 06/2006 kann mir bitte jemand sagen wo genau das Motorsteuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden