Mazda 5 - anklappbare Außenspiegel?

Diskutiere Mazda 5 - anklappbare Außenspiegel? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Mazda5 Exclusive 1,8 Benziner. :) Tolles Auto, aber beim Abholen beim Händler hab ich vergesssen...
  • Mazda 5 - anklappbare Außenspiegel? Beitrag #1

juergen1

Nobody
Auto
Mazda5 1,8 MZR Exclusive
Hallo, bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Mazda5 Exclusive 1,8 Benziner. :) Tolles Auto, aber beim Abholen beim Händler hab ich vergesssen zu fragen (morgen Feiertag), ob die Außenspiel anklappbar sind. Das Handbuch macht mich nicht wirklich schlauer und ehe ich sie abbreche. Weiß da jemand näheres?
Danke.

• Mazda 5 - anklappbare Außenspiegel? Beitrag #2
Mazdaner

Mazdaner

Neuling
Auto
Mazda 5 1,8 MZR Exclusive
Erst mal Gratulation zu dieser wirklich guten Entscheidung. Fahre den 5er selber nun ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden. Zu Deiner Frage: ja, die Aussenspiegel sind anklappbar.

Frohe Ostern

Mazdaner

• Mazda 5 - anklappbare Außenspiegel? Beitrag #3

juergen1

Nobody
Auto
Mazda5 1,8 MZR Exclusive
Na, das ging aber schnell. Danke, dann bin ich ja beruhigt. Ja, das Auto ist wirklich klasse. War schon ein bißchen am Zweifeln nach den manchmal negativen Aussagen bin aber bis jetzt positiv überrascht.

Wünsche ebenfalls frohe Ostern
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Mazda 5 - anklappbare Außenspiegel? Beitrag #4
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Noch ein SMALL BLOCK in der Runde !

• Mazda 5 - anklappbare Außenspiegel? Beitrag #5

juergen1

Nobody
Auto
Mazda5 1,8 MZR Exclusive
Klein aber fein

• Mazda 5 - anklappbare Außenspiegel? Beitrag #6
Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
Hallo, bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Mazda5 Exclusive 1,8 Benziner. :) Tolles Auto, aber beim Abholen beim Händler hab ich vergesssen zu fragen (morgen Feiertag), ob die Außenspiel anklappbar sind. Das Handbuch macht mich nicht wirklich schlauer und ehe ich sie abbreche. Weiß da jemand näheres?
Danke.

Handbuch Auflage Sept. 2006, Seite 3-78

• Mazda 5 - anklappbare Außenspiegel? Beitrag #7

juergen1

Nobody
Auto
Mazda5 1,8 MZR Exclusive
@Teufel und Hexe: Das Handbuch habe ich gelesen, da aber unten steht "*nur für bestimmte Modelle" wollte ich sicher gehen.

• Mazda 5 - anklappbare Außenspiegel? Beitrag #8
Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
@Teufel und Hexe: Das Handbuch habe ich gelesen, da aber unten steht "*nur für bestimmte Modelle" wollte ich sicher gehen.

Wenn im Handbuch steht "nur für bestimmte Modelle" kannst du davon ausgehen das es für deinen Wagen zutrifft. Denn du hast ja die Exclusivausstattung!
Nichtzutreffent ist es hauptsächlich für die Comfortmodelle.

Natürlich ist es auch zum Teil von Land zu Land verschieden (Tagfahrlicht).

Was mich allerdings wundert ist die Beschreibung über elektrisch anklappbare Aussenspiegel, bzw Schiebetüren.

Welches Land es wohl da betrifft.

Die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel hätte ich natürlich auch gerne.

• Mazda 5 - anklappbare Außenspiegel? Beitrag #9

cmaho

Mazda 5 - elektrisch anklappbare Außenspiegel?

Hallo,

ist es möglich für den Mazda5 die Außenspiegel anklappbar elektrisch nachzurüsten?

Gruß
Christian

• Mazda 5 - anklappbare Außenspiegel? Beitrag #10

Soulman996

Elektrisch anklappbare Spiegel gibt es in Europa nicht... genausowenig wie elektrische Schiebetürenn...:(

kan man nur importieren und reinbasteln lassen..

Thema:

Mazda 5 - anklappbare Außenspiegel?

Mazda 5 - anklappbare Außenspiegel? - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Mazda 5 (CR) Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche: So, wie angekündigt hier noch mein Vorstellungsbeitrag zu unserem neuen alten Fünfer... :-) Wir haben ihn jetzt bereits seit zwei Wochen und er...
CX-5 2.2 Motor in Notlauf Fehlercode P062B: Hallo Liebe Mazda Community, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines CX-5 2.2 Skyactive und am Rande der Verzweiflung. Anfangs hatte mich...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda CX-5 2021 Modell: Hallo ihr lieben, meine Name ist Nick, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Habe kurz vor Weihnachten meinen Mazda CX-5 2.5...
Oben