Mazda 5 2006 Multimedia nachrüsten

Diskutiere Mazda 5 2006 Multimedia nachrüsten im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, am Wochenende können wir endlich unseren "neuen" Mazda 5 2006 abholen. Das einzige Manko ist die fehlende Multimedia-Ausstattung....

  1. #1 Tobi1982, 10.11.2020
    Tobi1982

    Tobi1982

    Dabei seit:
    26.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    am Wochenende können wir endlich unseren "neuen" Mazda 5 2006 abholen. Das einzige Manko ist die fehlende Multimedia-Ausstattung. Nun habe ich bei ebay etwas gefunden

    JVC 2DIN Bluetooth MP3 AUX USB Autoradio für Mazda 5 (CR, 2005-2010)
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    4
    • [​IMG]
    .



    Hat da jemand Erfahrungen mit , oder hat ggf andere Vorschläge?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    618
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo @Tobi1982,
    herzlich willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß mit deinem Matda 5 :thumbs:
     
  3. #3 Skyhessen, 10.11.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.701
    Zustimmungen:
    1.822
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  4. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    94
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Willkommen! Gibts schon Neuigkeiten bezüglich des Multimedia Systems??
    Grüße, Paddy
     
Thema:

Mazda 5 2006 Multimedia nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 2006 Multimedia nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen

    Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen: Hallo zusammen, ich bin nagelneu hier im Forum und habe auch schon die Suchfunktion strapaziert, blicke aber trotzdem nicht durch. Ich habe mir...
  2. Mazda 5 2.0 Benziner 2006 145PS

    Mazda 5 2.0 Benziner 2006 145PS: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage zum o.g. Auto. Zwecks Nachwuchs benötigen wir "was Größeres" und der Mazda 5 soll...
  3. Mazda2 (DY) Scheinwerfer rechts ohne Funktion - Mazda 2 DY 2006 1.25

    Scheinwerfer rechts ohne Funktion - Mazda 2 DY 2006 1.25: Hi Leute, Habe verschiedene Themen zur Beleuchtung gefunden aber nicht das für mich passende ;D Meine bessere Hälfte fährt einen Mazda 2 DY...
  4. 9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

    9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den...
  5. Mazda 3 Bj.2006 Welches Multimedia-DoppelDin

    Mazda 3 Bj.2006 Welches Multimedia-DoppelDin: Hallo ! Hat jemand von Euch ein Multimedia-DoppelDIN-Radio in seinem "3" ? Hab in der Bucht dieses Gerät gefunden: MAZDA 3-BK-DVD 2-DIN...