Mazda 5; 2,0L Benziner, TOP, Navi

Diskutiere Mazda 5; 2,0L Benziner, TOP, Navi im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; tag! 4 Jahre hatte ich einen 1,9 tdi Alhambra! schnitt ca 7 liter!!! das 1 Jahr 50 Tkm, die anderen Jahre ca 12 Tkm; mein Gedanke damals- wo zu...

1. #1 silverstarseato, 20.06.2007
    silverstarseato

silverstarseato Neuling

Auto:
    2.0 Top Benzin mit Navi DVD
    tag!
    4 Jahre hatte ich einen 1,9 tdi Alhambra! schnitt ca 7 liter!!!
    das 1 Jahr 50 Tkm, die anderen Jahre ca 12 Tkm; mein Gedanke damals- wo zu ein Diesel, könntest ein Benziner kaufen bei der Fahrleistung!
    Pustekuchen- nach dem kauf am 30.03.06 hatte ich schon im Januar 07- 20 Tkm drauf, jetzt schon 26Tkm......
    da ich doch sehr viel fahre.
    teilweise bereue ich den kauf von einem Benziner :( und nicht vom Fahrzeug her!!!!:!:bin vom hohem verbrauch meines 5er sehr enttäuscht. bei solch einem Fahrzeug in unseren Zeiten darf meiner Meinung nach der verbrauch auch bei 150 kmh nicht höher als 9 bis 10 liter max. liegen!
    beim Benziner vermisse ich dieses brummen und Anzug aus dem stand heraus, wie beim DIESEL !!!:(
    Wollte nur mein frust loswerden !!
    Danke um Verständnis!!!

2. maik79

maik79 Mazda-Forum User

hallo wieso enttäusch von verbrauch ist doch normal ist doch kein smart 9l ist doch ok für die stadt wenn du viel fährt rüste doch um auf gas ist billiger als diesel

3. #3 Tommy6660, 13.07.2007
    Tommy6660

Tommy6660 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Opel Astra Coupe Turbo Z20LET Phase1
    Großes Auto Großer Verbrauch;)
    Mein Astra Turbo Coupe mit Phase 1 sprich ca. 240PS braucht bei normaler fahrweise zwischen 9 und 10L.....

4. #4 Takahara, 23.07.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hatte vor meinem Mazda 5 1.8 Benziner einen VW Sharan 2.0 Benziner !
    Der Mazda 5 verbraucht im Stadtverkehr ca. 10,3 bis 10,6 Liter und ich freue mich darüber ! Warum ? Weil der Sharan mindestens 2 Liter mehr verbraucht hat !
    Letzten Samstag bin ich auf der Autobahn mit 120 Km/h unterwegs gewesen und hatte einen Durchschnittsverbrauch von 7,3 Litern ! Da kam der Sharan auch nicht unter 9,5 Liter.

Also ich bin zufrieden mit dem Verbrauch !

MfG, Takahara

Thema:

Mazda 5; 2,0L Benziner, TOP, Navi

Die Seite wird geladen...

Mazda 5; 2,0L Benziner, TOP, Navi - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden