Mazda 5 190000km

Diskutiere Mazda 5 190000km im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen lange habe ich mich nicht mehr gemeldet aber jetzt wollte ich meine Erfahrungen mit meinem 5er Firmenwagen kundtun. Da ich...

1. #1 Truckdriver26, 02.09.2007
    Truckdriver26

Truckdriver26 Guest

Hallo zusammen

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet aber jetzt wollte ich meine Erfahrungen mit meinem 5er Firmenwagen kundtun.

Da ich Aussendiensttechniker bin kommen die Woche über doch so einige Kilometer zusammmen.
    Also was soll ich sagen?

Ausser Spesen nix gewesen nur das übliche Bremsen,Reifen,Zahnriemen und eine Windschutzscheibe ( ja meine Mutter sagt auch immer " Junge fahr nicht so dicht auf " ):think:
    Die in den den Themen angesprochenen Rückrufe hat meiner auch miterlebt aber es wurde alles im ersten Anlauf erledigt und hat tadellos geklappt.
    Der DPF musste einmal ersetzt werden bei 103000 km die Regeneration hat versagt und das Auto ging einfach aus und blieb stehen ging aber auf Garantie und ich hatte das Gefühl das er mit dem neuen Filter irgendwie besser ging.Verbrauch lag so immer bei 8 liter wobei hoher Autobahnanteil immer mit vollem Kofferraum aber auch zügig da immer Termine :twisted:
    Ja Ölverbrauch lag ab 100000km immer so bei 1 Liter auf 3000km daher habe ich keinen ansteigenden Ölstand verzeichnen können.
    Alles in allem ein tolles empfehlenswertes Auto und ich hoffe das sein neuer Besitzer auch noch etwas Freude an ihm haben wird.
    Ich habe derzeit Urlaub aber da wir inzwischen nur noch mit Laptop und kleinem Werkzeugsatz unterwegs sind hat unser Chef anstatt 5ern jetzt 6er Kombis geordert da Mazda bei den 10 Autos die wir bekommen ein so gutes Angebot gemacht das der VW Fritze fast seinen Taschenrechner gefressen hat.:kotz:
    Ausserdem ist unser Chef von der Qualität von Mazda so angetan das ihm die Entscheidung nicht schwer fiel.

Also bis dann und schönen Abend noch

Thema:

Mazda 5 190000km

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 190000km - Ähnliche Themen

1. Dpf Mazda 6 bj 2006

Dpf Mazda 6 bj 2006: Hallo ihr lieben, mein Mazda hat einen neuen Dpf bekommen und glaube die Temperatursonde. Die leuchten sind immer noch an ( dpf, motorleuchte und...
  2. Mazda 6 GG Body kit

Mazda 6 GG Body kit: Hallo an alle Mazda Interessenten, Ich möchte mein Mazda 6 GG etwas aufpeppen. Hat diesbezüglich jemmand schon Erfahrung mit dem Body kit...
  3. Mazda6 (GH) Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW

Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich hab mir ein gebrauchtes Komfortsteuergerät (BCM) gekauft, da meine Alarmanlage immer wieder angeht und auch...
  4. Ersatzrad für Mazda 2

Ersatzrad für Mazda 2: Schönen guten Tag Zusammen Ich möchte einen Mazda 2 Bj 18 kaufen und würde gerne das Reifendichtmittel gegen ein Ersatzrad oder Notrad tauschen....
  5. 323 (BA) Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km

Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km: Guten Tag liebe Community, ich fahre einen Mazda 323F BA mit oben genannter Motorisierung. Das Baujahr liegt mir leider nicht vor, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden