Mazda 5 190000km

Diskutiere Mazda 5 190000km im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen lange habe ich mich nicht mehr gemeldet aber jetzt wollte ich meine Erfahrungen mit meinem 5er Firmenwagen kundtun. Da ich...

  1. #1 Truckdriver26, 02.09.2007
    Truckdriver26

    Truckdriver26 Guest

    Hallo zusammen

    lange habe ich mich nicht mehr gemeldet aber jetzt wollte ich meine Erfahrungen mit meinem 5er Firmenwagen kundtun.

    Da ich Aussendiensttechniker bin kommen die Woche über doch so einige Kilometer zusammmen.
    Also was soll ich sagen?

    Ausser Spesen nix gewesen nur das übliche Bremsen,Reifen,Zahnriemen und eine Windschutzscheibe ( ja meine Mutter sagt auch immer " Junge fahr nicht so dicht auf " ):think:
    Die in den den Themen angesprochenen Rückrufe hat meiner auch miterlebt aber es wurde alles im ersten Anlauf erledigt und hat tadellos geklappt.
    Der DPF musste einmal ersetzt werden bei 103000 km die Regeneration hat versagt und das Auto ging einfach aus und blieb stehen ging aber auf Garantie und ich hatte das Gefühl das er mit dem neuen Filter irgendwie besser ging.Verbrauch lag so immer bei 8 liter wobei hoher Autobahnanteil immer mit vollem Kofferraum aber auch zügig da immer Termine :twisted:
    Ja Ölverbrauch lag ab 100000km immer so bei 1 Liter auf 3000km daher habe ich keinen ansteigenden Ölstand verzeichnen können.
    Alles in allem ein tolles empfehlenswertes Auto und ich hoffe das sein neuer Besitzer auch noch etwas Freude an ihm haben wird.
    Ich habe derzeit Urlaub aber da wir inzwischen nur noch mit Laptop und kleinem Werkzeugsatz unterwegs sind hat unser Chef anstatt 5ern jetzt 6er Kombis geordert da Mazda bei den 10 Autos die wir bekommen ein so gutes Angebot gemacht das der VW Fritze fast seinen Taschenrechner gefressen hat.:kotz:
    Ausserdem ist unser Chef von der Qualität von Mazda so angetan das ihm die Entscheidung nicht schwer fiel.

    Also bis dann und schönen Abend noch
     
Thema:

Mazda 5 190000km

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 190000km - Ähnliche Themen

  1. Mazda Premacy Bitte um Hilfe

    Mazda Premacy Bitte um Hilfe: Guten Tag Ich habe mit mein Mazda premacy ein Problem Wenn ich die Zündung an schalte schließt er ab Habe schon das Steuergerät der...
  2. Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen

    Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen: Ich bin auch neu hier. Ich fahre seit drei jahren einen Mazda 3 Diesel, Baujahr 2011 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wo kann ich...
  3. Antriebswarnleuchte Mazda CX-9. Erfahrungen?

    Antriebswarnleuchte Mazda CX-9. Erfahrungen?: Hallo Mazda-Freunde, habe gestern einen Mazda CX-9 von Privat gekauft und ihn mitgenommen. Die Antriebswarnleuchte (gelbes Maulschlüssel-Symbol)...
  4. Kaufberatung Mazda CX-5 SKYACTIV-D 175 AWD mit Chiptuning

    Kaufberatung Mazda CX-5 SKYACTIV-D 175 AWD mit Chiptuning: Hallo ich bin bei der suche nach einem CX 5 175 Automatik ab Modelljahr 2017 auf einen CX 5 gestossen der mir zusagen würde . Der Besitzer hat...
  5. Mazda 3 Aux nachrüsten

    Mazda 3 Aux nachrüsten: Guten tag, ich habe bereits versucht einen aux adapter nachzurüsten, aber es ging bei mir nicht daher wollte ich fragen ob dies nur möglich ist...