Mazda 4Tasten Fernbedienung / Klappschlüssel 41787 - 70€

Diskutiere Mazda 4Tasten Fernbedienung / Klappschlüssel 41787 - 70€ im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; N'Abend zusammen, habe hier wegen Fehlkaufs einen Visteon 41787 4 Tasten Klappschlüssel herumliegen. Der Schlüssel ist gebraucht aber vom...

1. #1 RST_Freak, 03.11.2014
    RST_Freak

RST_Freak Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0
    N'Abend zusammen,

habe hier wegen Fehlkaufs einen Visteon 41787 4 Tasten Klappschlüssel herumliegen. Der Schlüssel ist gebraucht aber vom Fachhändler überholt und als voll funktionsfähig verkauft worden. Optisch ist er wie neu. Der Klappschlüssel ist mit dem alten Schlüssel verkauft worden, es wird also noch ein Rohling benötigt. Anleitungen zum eigenständigen Anlernen des Transponders und der Zentralverriegelung finden sich hier im Forum oder im Internet.

Gemäß Händler passt der Schlüssel zu den Modellen 2, 3, 5, 6, RX8 und MX5.

Ich hätte gerne das was ich auch dafür bezahlt habe - 54£ = 70€. Die Rechnung lege ich gerne bei.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß Dirk

image.jpg image.jpg

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      149
Thema: Mazda 4Tasten Fernbedienung / Klappschlüssel 41787 - 70€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Visteon 41787 kaufen

,
  2. 4 tasten schlüssel mazda 5

,
  3. 4tasten klappschlüssel mazda

Die Seite wird geladen...

Mazda 4Tasten Fernbedienung / Klappschlüssel 41787 - 70€ - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden