Mazda3 (BL) Mazda 3Bl startet nicht bei kälte

Diskutiere Mazda 3Bl startet nicht bei kälte im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute, ich weiß nicht ob ich in dem richtigen Forum bin, aber ich versuche es mal. Also ich bin heute in mein Mazda eingstiegen, wie immer,...

1. #1 MazdaPatrick, 30.11.2020
    MazdaPatrick

MazdaPatrick

Hi Leute, ich weiß nicht ob ich in dem richtigen Forum bin, aber ich versuche es mal.
    Also ich bin heute in mein Mazda eingstiegen, wie immer, wollte Ihn starten un ging nicht mehr,
    er machte nur noch Klack...klack... ??
    kann mir eine helfen und sagen was es sein könnte ?? ich vermute mal die Batterie ??
    mfg Patrick

2. #2 Skyhessen, 30.11.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Bei uns war es heute Nacht -8° kalt. Bei solchen Temperaturen unter Null Grad gehen viele ältere Autobatterien, die noch vor Wochen bei Plus-Temperaturen klaglos ihren Job verrichteten, in die Knie. Schon knapp unterhalb 0° verliert eine Batterie ca. 40% ihrer aktuellen Starter-Leistung. Hinzu kommt, dass eine alternde Batterie sowieso mit der Zeit an Leistung verliert. wikipedia.org/Starterbatterie#Temperaturabhängigkeit_der_Kapazität

3. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Geh zum Händler und besorg dir ne neue Batterie (Wenn du in der Lage bist diese fachmännisch zu wechseln). Überbrücken ist nicht von langer Dauer.
    Grüße Paddy

Thema:

Mazda 3Bl startet nicht bei kälte

Die Seite wird geladen...

Mazda 3Bl startet nicht bei kälte - Ähnliche Themen

1. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  2. Felge Mazda 3bl

Felge Mazda 3bl: Hey Leute, ich suche eine 17 Zoll original felge für einen Mazda 3 bl. Die originale wurde gestern bei einem Unfall beschädigt ...
  3. Mazda 3bl beim beschleunigen stöße

Mazda 3bl beim beschleunigen stöße: Hallo Ich hatte einen Mazda 3bl probe gefahren und bei der Fahrt , ist mir ein stoßen aufgefallen . Es passiert so . Man legt den Gang ein ,...
  4. Mazda 3BL Probleme bei Abholung beim Händler

Mazda 3BL Probleme bei Abholung beim Händler: Hallo zusammen, eigentlich bin ich noch gar kein Stolzer Besitzer, eher im Gegenteil:cry: versuche mich mal kurz zu halten. Ich hoffe ihr könnt...
  5. 7,5x18 et60 GH Felgen auf Mazda 3BL

7,5x18 et60 GH Felgen auf Mazda 3BL: Hy Leute, Ist es möglich diese Felgen welche vom Mazda 6 GH stammen auf dem Mazda 3 BL zu fahren? Fährt diese Kombination zufällig jemand von...