Mazda 3BL Antenne Phantomspannung

Diskutiere Mazda 3BL Antenne Phantomspannung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Gemeinde, weiß jemand von euch , ob die Antenne vom Mazda 3 BL BJ >09 eine eigene Spannungsversorgung hat - sprich mit 12 Volt...

1. #1 FireFly, 21.04.2011
    FireFly

FireFly Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL (2010) Z-Line Black
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe Gemeinde,

weiß jemand von euch , ob die Antenne vom Mazda 3 BL BJ >09 eine eigene Spannungsversorgung hat - sprich mit 12 Volt betrieben wird?

Danke für die Antworten

Thema:

Mazda 3BL Antenne Phantomspannung

Die Seite wird geladen...

Mazda 3BL Antenne Phantomspannung - Ähnliche Themen

1. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  2. Felge Mazda 3bl

Felge Mazda 3bl: Hey Leute, ich suche eine 17 Zoll original felge für einen Mazda 3 bl. Die originale wurde gestern bei einem Unfall beschädigt ...
  3. Mazda 3bl beim beschleunigen stöße

Mazda 3bl beim beschleunigen stöße: Hallo Ich hatte einen Mazda 3bl probe gefahren und bei der Fahrt , ist mir ein stoßen aufgefallen . Es passiert so . Man legt den Gang ein ,...
  4. Mazda 3BL Probleme bei Abholung beim Händler

Mazda 3BL Probleme bei Abholung beim Händler: Hallo zusammen, eigentlich bin ich noch gar kein Stolzer Besitzer, eher im Gegenteil:cry: versuche mich mal kurz zu halten. Ich hoffe ihr könnt...
  5. 7,5x18 et60 GH Felgen auf Mazda 3BL

7,5x18 et60 GH Felgen auf Mazda 3BL: Hy Leute, Ist es möglich diese Felgen welche vom Mazda 6 GH stammen auf dem Mazda 3 BL zu fahren? Fährt diese Kombination zufällig jemand von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden