Mazda 3bk radio siehe video

Diskutiere Mazda 3bk radio siehe video im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen. Hatte wer schon einmal das Phänomen mit dem Radio? Sicherungen (Radio room usw getauscht) was könnte das sein? Seitdem ich eine...

Ivorybraun

Einsteiger
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Hallo zusammen. Hatte wer schon einmal das Phänomen mit dem Radio? Sicherungen (Radio room usw getauscht) was könnte das sein? Seitdem ich eine neue Batterie bekommen habe. Batterie abklemmen neu dran auch schon probiert
 

Ivorybraun

Einsteiger
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
0
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.700
Zustimmungen
2.429
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Schaut wie eine Stromunterbrechung (Wackler) aus? Das Display schaltet doch vollständig weg.
Oder hat das Gerät gar eine Schutzschaltung gegen Kurzschluss, wenn da das Pluskabel irgendwo aufgescheuert gegen Masse hängen sollte?
 

Ivorybraun

Einsteiger
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Al
Schaut wie eine Stromunterbrechung (Wackler) aus? Das Display schaltet doch vollständig weg.
Oder hat das Gerät gar eine Schutzschaltung gegen Kurzschluss, wenn da das Pluskabel irgendwo aufgescheuert gegen Masse hängen sollte?
So das Radio hat anscheinend keine schutzschaltung. Vermute auch in einem Kabel einen wacker. Hab vorhin gesehen, dass der vorbesitzer einen 2. Adapter einbauen lassen hat und die Verbindungen müssen wohl schlecht sein. Sollte man mal messen lassen oder?
 

Ivorybraun

Einsteiger
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Schaut wie eine Stromunterbrechung (Wackler) aus? Das Display schaltet doch vollständig weg.
Oder hat das Gerät gar eine Schutzschaltung gegen Kurzschluss, wenn da das Pluskabel irgendwo aufgescheuert gegen Masse hängen sollte?
Blöde frage. Das grau/grüne Kabel ist angescheuert. Ist das Masse?
 
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.597
Zustimmungen
230
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Was für ein Adapter wurde da eingebaut?
 

Ivorybraun

Einsteiger
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Garkein Adapter. Alles original :*
 

Ivorybraun

Einsteiger
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Vielen Dank. Werde es morgen neu machen lassen. Habe gesehen das dort gebastelt wurde (nicht von mir)
 
Thema:

Mazda 3bk radio siehe video

Mazda 3bk radio siehe video - Ähnliche Themen

Room Sicherung 3bk 2004: Hallo liebe Gemeinde. Habe eine vllt ganz dumme Frage. Kann wenn die room Sicherung defekt ist ein Teil gehen und ein Teil nicht? Beleuchtung...
Mazda3 (BM) Einbau Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, ich habe mal eine wahrscheinlich eher Triviale Frage bzgl. des Einbaus einer Rückfahrkamera in meinen Mazda 3 BM 2014. Ich habe...
Mazda 3 (BL) - Bordcomputer stürzt ständig ab: Hallo zusammen, mich plagt seit längerer Zeit schon ein extrem nerviges Thema. Der Bordcomputer meines Mazda 3 von 2016 stürzt ständig ab und...
Stromproblem CX7: Hallo habe folgendes Problem,seit gestern spinnen meine Armaturen. Beleuchtung flackert Radio geht an und aus die Anzeige im Oberen Bereich...
Neue Navi Karte: Hallo zusammen ich hab den ganzen Tag heute versucht mich ins Thema neue Navi Karte einzulesen. In diesem Forum in anderen Google usw...
Oben