Mazda 3BK Querlenker linke Seite

Diskutiere Mazda 3BK Querlenker linke Seite im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute Ich habe eine Frage bezüglich Querlenker bei einem Mazda 3BK Bj 2005 Automatik. Die sollen gewechselt werden, nun hab ich gehört, das...

svyvi

Hallo Leute
Ich habe eine Frage bezüglich Querlenker bei einem Mazda 3BK Bj 2005 Automatik.
Die sollen gewechselt werden, nun hab ich gehört, das auf der linken Seite ( Fahrerseite) eine Schraube nicht rausgehen soll, weil das Automatikgetriebe im Weg ist

Muss das Getriebe angehoben werden, oder geht die Schraube so raus.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mazda 3BK Querlenker linke Seite

Mazda 3BK Querlenker linke Seite - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-): Hallo zusammen, wir haben uns einen M2 DE gekauft welcher Bj 09 und rd. 140tkm gelaufen ist. Leider kenne ich mich mit Mazda nicht wirklich...
Mazda3 (BN) Mazda 3 BN LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, seit Juni 2019 besitze ich einen Mazda 3 BN Erstzulassung 2018 mit Exclusive Line. An sich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden...
Mazda3 (BL) Geber, Poti, Sensor am linken vorderen Querlenker: Hallo erstmal! Bin seit letztem Jahr Fahrer des genannten Wagens und da ich mich bisher nicht gescheut habe, die Dinge selbst in die Hand zu...
Mazda6 (GJ) Drösselklappe? Batterie?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Mazda 6, Kombi, Bj 06.2013, 2,2L, 129 KW, KM ca. 109.000 km. Vorab Info: Anfang Januar wurde bei...
Mazda Bongo/ Ford Econovan: Hi Leute, ich besitze einen Ford Econovan der natürlich ein verkleinerte Mazda Bus ist. Bj 1991 und direkt nach dem Kauf als Wohmo umgebaut. Der...
Oben