Mazda 3BK Querlenker linke Seite

Diskutiere Mazda 3BK Querlenker linke Seite im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute Ich habe eine Frage bezüglich Querlenker bei einem Mazda 3BK Bj 2005 Automatik. Die sollen gewechselt werden, nun hab ich gehört, das...

svyvi

Dabei seit
13.04.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute
Ich habe eine Frage bezüglich Querlenker bei einem Mazda 3BK Bj 2005 Automatik.
Die sollen gewechselt werden, nun hab ich gehört, das auf der linken Seite ( Fahrerseite) eine Schraube nicht rausgehen soll, weil das Automatikgetriebe im Weg ist

Muss das Getriebe angehoben werden, oder geht die Schraube so raus.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mazda 3BK Querlenker linke Seite

Mazda 3BK Querlenker linke Seite - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-): Hallo zusammen, wir haben uns einen M2 DE gekauft welcher Bj 09 und rd. 140tkm gelaufen ist. Leider kenne ich mich mit Mazda nicht wirklich...
Mazda3 (BN) Mazda 3 BN LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, seit Juni 2019 besitze ich einen Mazda 3 BN Erstzulassung 2018 mit Exclusive Line. An sich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden...
Mazda3 (BL) Geber, Poti, Sensor am linken vorderen Querlenker: Hallo erstmal! Bin seit letztem Jahr Fahrer des genannten Wagens und da ich mich bisher nicht gescheut habe, die Dinge selbst in die Hand zu...
Mazda6 (GJ) Drösselklappe? Batterie?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Mazda 6, Kombi, Bj 06.2013, 2,2L, 129 KW, KM ca. 109.000 km. Vorab Info: Anfang Januar wurde bei...
Mazda Bongo/ Ford Econovan: Hi Leute, ich besitze einen Ford Econovan der natürlich ein verkleinerte Mazda Bus ist. Bj 1991 und direkt nach dem Kauf als Wohmo umgebaut. Der...
Oben