Mazda 3BK Geräusche beim einfedern

Diskutiere Mazda 3BK Geräusche beim einfedern im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo!! Ich habe meinem M3BK 30/30 Eibach Federn, neue Dämpfer und neue Domlager spendiert, nun hab ich das Problem dass er beim fahren über...

marcel03

Dabei seit
23.05.2019
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo!!
Ich habe meinem M3BK 30/30 Eibach Federn, neue Dämpfer und neue Domlager spendiert, nun hab ich das Problem dass er beim fahren über gröbere Gullideckel oder Schlaglocher ein leichtes metallisches klacken höre. (bei Bodenwellen nicht)

Fahre demnächst in den Urlaub, daher bitte um Hilfe, LG
 
Thema:

Mazda 3BK Geräusche beim einfedern

Mazda 3BK Geräusche beim einfedern - Ähnliche Themen

Vorderachse: abnormale Geräusche & Diagnose: Allgemeine Hinweise zum Erkennen von Defekten an der (Vorder)Achse: Symptome für eine defekte Koppelstange Auswahl der häufigsten Symptome: Sie...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda2 (DJ) 6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten: Hallo zusammen, nach über 7000km bin ich mit meinem neuen Mazda 2 insgesamt sehr zufrieden. Eine Sache scheint allerdings nicht in Ordnung zu...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH: Geräusche / knarzen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin leider kein Experte und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem habe ich: bei meinem Mazda 6 GH (Baujahr 11.2008, 2,0 l...
Mazda 3 BK Sportfahrwerk Koni oder BiIlstein?: Hallo Zusammen, bei meinem Mazda 3 BK 2.0 Liter wird das Fahrwerk allmählich müde und so soll bald ein neues rein. Nun die Frage: Soll ich ein...
Oben