MAZDA 323P Blinkerrelais und Leitungen für Fernbedienung

Diskutiere MAZDA 323P Blinkerrelais und Leitungen für Fernbedienung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wo muß ich die Blinkeransteuerung von dem WAECO Fernbedienungsset am Mazda 323P BJ 99 anschließen? Ich höre zwar ein weißes Relais mit 3 Kabeln...

brumm

Wo muß ich die Blinkeransteuerung von dem WAECO Fernbedienungsset am Mazda 323P BJ 99 anschließen? Ich höre zwar ein weißes Relais mit 3 Kabeln, ge, schwarz, blau grün klichen, jedoch ist das nicht das Blinkerrelais. Wo finde ich dieses und welches sind die Leitungen zu den Blinkern?

Besten Dank!
 

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
einfach mal zündung an, mit dem kopf mal unten links neben das lenkrad und ann blinken und du solltest ziemlich genau hören, wo das relais ist. welche leitungen es bei deinem modell genau sind, kann ich leider nicht sagen, da ich nen BG fahre. kann man aber liecht durchmessen.
 

brumm

Dachte auch das wär's, leider ist das nicht der Fall. Steuert man dieses wirklich an leuchten die Amaturen auf! Jedoch klickt dieses laut beim Blinken! Es ist das bereits beschriebene weiße Relais mit 3 Anschlüßen.
 

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
das war es bei mir auch, ist ja klar, dass die pfeile im tacho auch mit leuchten.
 

brumm

Natürlich leuchten die Blinkerpfeile auf den Armaturen wenn man den Blinker ansteuert! Aber ich spreche hier von allen Leuchten. ABS, Airbag, Handbremse usw....
 
Thema:

MAZDA 323P Blinkerrelais und Leitungen für Fernbedienung

MAZDA 323P Blinkerrelais und Leitungen für Fernbedienung - Ähnliche Themen

BP Skyactive-X

Fastback-Felgenzulassung

BP Skyactive-X Fastback-Felgenzulassung: Hallo Liebe Mazda Freunde! Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen. Ich habe vor kurzem den Mazda 3 (BJ: 2019; 132 kw; Skyactiv...
Mazda 3 Subwoofer Nachrüsten: Hallo Zusammen! Ich habe nun seit einigen Wochen einen Mazda 3, Bj 2017. Nun habe ich mir überlegt einen Underseat Subwoofer nachzurüsten, den ich...
Premacy (CP) Fehlercode P0170 / P0171: Hallo, ich hoffe hier hilfe zu bekommen. Zwar habe ich einen Kumpel der mir Gottseidank beim Einbau und Repariert diverser Teile hilft, aber die...
BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
HOWTO: Subwoofer mit Bose (Mazda 3 BM/BN): Hier mal eine kleine Anleitung wie ich einen Sub in meinen Mazda (mit Bose) installiert habe. ;) Im Prinzip habe ich die (High Level) Ausgänge...
Oben