MAZDA 323P Blinkerrelais und Leitungen für Fernbedienung

Diskutiere MAZDA 323P Blinkerrelais und Leitungen für Fernbedienung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wo muß ich die Blinkeransteuerung von dem WAECO Fernbedienungsset am Mazda 323P BJ 99 anschließen? Ich höre zwar ein weißes Relais mit 3 Kabeln...
  • MAZDA 323P Blinkerrelais und Leitungen für Fernbedienung Beitrag #1

brumm

Wo muß ich die Blinkeransteuerung von dem WAECO Fernbedienungsset am Mazda 323P BJ 99 anschließen? Ich höre zwar ein weißes Relais mit 3 Kabeln, ge, schwarz, blau grün klichen, jedoch ist das nicht das Blinkerrelais. Wo finde ich dieses und welches sind die Leitungen zu den Blinkern?

Besten Dank!

• MAZDA 323P Blinkerrelais und Leitungen für Fernbedienung Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
einfach mal zündung an, mit dem kopf mal unten links neben das lenkrad und ann blinken und du solltest ziemlich genau hören, wo das relais ist. welche leitungen es bei deinem modell genau sind, kann ich leider nicht sagen, da ich nen BG fahre. kann man aber liecht durchmessen.

• MAZDA 323P Blinkerrelais und Leitungen für Fernbedienung Beitrag #3

brumm

Dachte auch das wär's, leider ist das nicht der Fall. Steuert man dieses wirklich an leuchten die Amaturen auf! Jedoch klickt dieses laut beim Blinken! Es ist das bereits beschriebene weiße Relais mit 3 Anschlüßen.

• MAZDA 323P Blinkerrelais und Leitungen für Fernbedienung Beitrag #4
Jojo81

Jojo81

Stammgast
das war es bei mir auch, ist ja klar, dass die pfeile im tacho auch mit leuchten.

• MAZDA 323P Blinkerrelais und Leitungen für Fernbedienung Beitrag #5

brumm

Natürlich leuchten die Blinkerpfeile auf den Armaturen wenn man den Blinker ansteuert! Aber ich spreche hier von allen Leuchten. ABS, Airbag, Handbremse usw....

Thema:

MAZDA 323P Blinkerrelais und Leitungen für Fernbedienung

MAZDA 323P Blinkerrelais und Leitungen für Fernbedienung - Ähnliche Themen

Zentralveriegelung öffnet aber schließt nicht - Mazda 3 BK: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. bei meinem Mazda 3 BK, Bj. 2005 funktioniert das Abschließen per Zentralveriegelug...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda3 (BM) Schwarzer Grill und schwarze Details beim Mazda 3 BM?: Hallo zusammen. Ich fahre aktuell einen Mazda 3 BM G120. Es ist weiß, und ich dachte über kleine Modifikationen nach. Ich benötige eh neue Reifen...
Mazda 3 Subwoofer Nachrüsten: Hallo Zusammen! Ich habe nun seit einigen Wochen einen Mazda 3, Bj 2017. Nun habe ich mir überlegt einen Underseat Subwoofer nachzurüsten, den ich...
BP Skyactive-X

Fastback-Felgenzulassung

BP Skyactive-X Fastback-Felgenzulassung: Hallo Liebe Mazda Freunde! Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen. Ich habe vor kurzem den Mazda 3 (BJ: 2019; 132 kw; Skyactiv...
Oben