Mazda 323fba bodykit... gesehen und haben wollen ;)

Diskutiere Mazda 323fba bodykit... gesehen und haben wollen ;) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Sooo... ich habe das fahren mit dem Auto meiner Mutter gelernt, ein Mazda 323fba und bin bald im Besitz meines eigenen Mazdas 323fba... Bis...

1. #1 OneItIs, 02.09.2007
    OneItIs

OneItIs Guest

Sooo... ich habe das fahren mit dem Auto meiner Mutter gelernt, ein Mazda 323fba und bin bald im Besitz meines eigenen Mazdas 323fba...

Bis jetzt plante ich folgenden bodykit zu kaufen und zu montieren...
    http://shop.cartuning.at/product_info.php/cPath/178_2751_4685_4687/products_id/6524

Doch als ich mich durchs inet klickte sah ich folgenden mazda:
    http://www.autocarstuning.de/724-mazda323fba1997tuning.html

So meine Frage: Weiß irgendwer von euch wo ich den Bodykit herbekomme insbesondere die Front, und wie man diesen "bösen blick" vorne hinbekommt, sprich das die motorhaube etwas über die scheinwerfer drüber geht... weil so schauts ja normalerweise nicht aus...

Danke für eure antworten...

2. #2 Projekt-FBA, 03.09.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Das letztere bodykit bekommste nicht für deutschland, achte aufs nummernschild das isn NL Mazda die haben da eh kei TÜV und viel mehr auswahl siehe www.jerontje.nl Brauchste aber viel glück beim tüv da die teile keine abe oder teilegutachten für deutschland haben...

Bei dem ersten Bodykit gefällt mir unr die Heckschürze, gibts die auch einzeln??? wenn ja schreib mir mal bitte eine PM mit dem link da ich erstmal weg bin ne woche. gruß

ps: Vorne die Motorhaube ist nen böser blick der muss mit blechen dran geschweißt werden, würde ich aber von einem fachmann machen lassen, bzw. auch wie ne sache vom tüv, kann passieren das er dazu nein sagt. wenn du dennoch die bleche dafür haben willst, ich habe hier noch ein paar fertige bleche dieich eigentlich an meinen machen wollte.

Thema:

Mazda 323fba bodykit... gesehen und haben wollen ;)

Die Seite wird geladen...

Mazda 323fba bodykit... gesehen und haben wollen ;) - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BL 2 Gen Diesel 116 Starterbatterie

Mazda 3 BL 2 Gen Diesel 116 Starterbatterie: Hallo Leute, ich brauche bei meinen Mazda 3 BJ 2013 2te Generation Diesel eine neue Starterbatterie da meine defekt ist welche würdet ihr den...
  2. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...
  3. Key Card Schlüssel Mazda 5 (2008)

Key Card Schlüssel Mazda 5 (2008): Guten Tag liebes Forum Mein Name ist Oliver und ich bin aus der Schweiz und wir fahren seit ca. 8 Jahren einen Mazda 5 mit der Family. Leider...
  4. [RR-kein Bild/Zettel]Mazda 323fba zu schlachten

[RR-kein Bild/Zettel]Mazda 323fba zu schlachten: hallo leute ich schlachte mein geliebtes auto hat leider nen motorschaden deswegen schlachte ich das komplette auto oder wer interesse hat...
  5. Mazda 323fba Frontscheinwerfer Stellmotor

Mazda 323fba Frontscheinwerfer Stellmotor: Hallo Ich war diese Woche beim Tüv. Da kam ich nicht drüber wegen ein paar Kleinigkeiten z.B Lichttechnische Einrichtungen. Daraufhin war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden