Mazda 323fba bodykit... gesehen und haben wollen ;)

Diskutiere Mazda 323fba bodykit... gesehen und haben wollen ;) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Sooo... ich habe das fahren mit dem Auto meiner Mutter gelernt, ein Mazda 323fba und bin bald im Besitz meines eigenen Mazdas 323fba... Bis...

OneItIs

Sooo... ich habe das fahren mit dem Auto meiner Mutter gelernt, ein Mazda 323fba und bin bald im Besitz meines eigenen Mazdas 323fba...

Bis jetzt plante ich folgenden bodykit zu kaufen und zu montieren...
http://shop.cartuning.at/product_info.php/cPath/178_2751_4685_4687/products_id/6524

Doch als ich mich durchs inet klickte sah ich folgenden mazda:
http://www.autocarstuning.de/724-mazda323fba1997tuning.html

So meine Frage: Weiß irgendwer von euch wo ich den Bodykit herbekomme insbesondere die Front, und wie man diesen "bösen blick" vorne hinbekommt, sprich das die motorhaube etwas über die scheinwerfer drüber geht... weil so schauts ja normalerweise nicht aus...

Danke für eure antworten...
 
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
0
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Das letztere bodykit bekommste nicht für deutschland, achte aufs nummernschild das isn NL Mazda die haben da eh kei TÜV und viel mehr auswahl siehe www.jerontje.nl Brauchste aber viel glück beim tüv da die teile keine abe oder teilegutachten für deutschland haben...

Bei dem ersten Bodykit gefällt mir unr die Heckschürze, gibts die auch einzeln??? wenn ja schreib mir mal bitte eine PM mit dem link da ich erstmal weg bin ne woche. gruß

ps: Vorne die Motorhaube ist nen böser blick der muss mit blechen dran geschweißt werden, würde ich aber von einem fachmann machen lassen, bzw. auch wie ne sache vom tüv, kann passieren das er dazu nein sagt. wenn du dennoch die bleche dafür haben willst, ich habe hier noch ein paar fertige bleche dieich eigentlich an meinen machen wollte.
 
Thema:

Mazda 323fba bodykit... gesehen und haben wollen ;)

Oben