[Mazda 323F] Suche Radio-"Einbaukit" mit Lenkrad-FB

Diskutiere [Mazda 323F] Suche Radio-"Einbaukit" mit Lenkrad-FB im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi, ich habe gerade einen wunderschönen 323F, Bj 2001 erstanden. Da das Mazdaradio allerdings nichtmal einen CD-Spieler hat, muss ein neues...

otzschepotz

Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hi,

ich habe gerade einen wunderschönen 323F, Bj 2001 erstanden. Da das Mazdaradio allerdings nichtmal einen CD-Spieler hat, muss ein neues Radio her.
Jetzt bin ich auf der Suche nach :
- Einbaurahmen,
- Adapter von Mazda auf ISO, inkl Lenkradfernbedienung
(- Radio)
Falls jemand da etwas abzugeben hat, bitte melden ;)
Wenn ein Radio dabei ist, dass CD / mp3 kann, hätte ich daran auch Interesse.

So sieht der Stecker des Radios aus, ich denke das ist der der ab 2001 verbaut wurde:
stecker.jpg
 
Thema:

[Mazda 323F] Suche Radio-"Einbaukit" mit Lenkrad-FB

[Mazda 323F] Suche Radio-"Einbaukit" mit Lenkrad-FB - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Mazda Mx5 NB BJ 2004 - Radio ausbau - Montorkontrollleuchte: Guten Tag liebe Community, ich bin 18 Jahre alt und besitze schon etwas länger einen Mazda Mx5 NB. Bei dem Standartradio des Mx5 fehlt mir der...
mazda 323f bj 2001 USB mp3 Adapter: Hallo Ich habe mir einen Mazda 323f Bj 2001 von einen Rentner gekauft. Das Radio ist mit casettenteil aber auch Knöpfe für Cd Wiedergabe In der...
Suche CD-Modul oder Komplettradio für Premacy Bauj.2002; 2,0Liter; 131PS: Hallo zusammen, ich suche für meinen gestern gekauften Mazda Premacy das passende CD-Modul. Aktuell habe ich das Kasettenradio verbaut incl...
Radio austauschen Mazda 323f Bj 11/2001: Hallo Leute! Eigentlich bin in Sachen Auto ne typische Blondine und hab nicht wirklich von irgendwas ne Ahnung;) Ich möchte aber trozdem mein...
Oben