[Mazda 323F] Suche Radio-"Einbaukit" mit Lenkrad-FB

Diskutiere [Mazda 323F] Suche Radio-"Einbaukit" mit Lenkrad-FB im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi, ich habe gerade einen wunderschönen 323F, Bj 2001 erstanden. Da das Mazdaradio allerdings nichtmal einen CD-Spieler hat, muss ein neues...

1. #1 otzschepotz, 14.09.2012
    otzschepotz

otzschepotz Einsteiger

Hi,

ich habe gerade einen wunderschönen 323F, Bj 2001 erstanden. Da das Mazdaradio allerdings nichtmal einen CD-Spieler hat, muss ein neues Radio her.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach :
    - Einbaurahmen,
    - Adapter von Mazda auf ISO, inkl Lenkradfernbedienung
    (- Radio)
    Falls jemand da etwas abzugeben hat, bitte melden ;)
    Wenn ein Radio dabei ist, dass CD / mp3 kann, hätte ich daran auch Interesse.

So sieht der Stecker des Radios aus, ich denke das ist der der ab 2001 verbaut wurde:
    stecker.jpg

Thema:

[Mazda 323F] Suche Radio-"Einbaukit" mit Lenkrad-FB

Die Seite wird geladen...

[Mazda 323F] Suche Radio-"Einbaukit" mit Lenkrad-FB - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 323F BG

Suche Mazda 323F BG: Guten Tag, ich glaube zwar nicht, dass ich hier fündig werde, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst...
  2. Suche Mazda 323F BG AHK Kugelkopf

Suche Mazda 323F BG AHK Kugelkopf: Hallo, ich suche einen originalen Kugelkopf für den 323 fbg der auf die Brinkaufnahme mit der Drehverriegelung passt! Der ähnliche vom damaligen...
  3. Suche 30 oder 40 mm Tieferlegungsfedern für mein Mazda 323F BA .

Suche 30 oder 40 mm Tieferlegungsfedern für mein Mazda 323F BA .: Hallo suche wie im Titel schon beschrieben 30-40mm Tieferlegungsfedern für mein Mazda 323F BA . Bitte alles anbieten . können auch noch tiefer...
  4. Suche Mazda 323F BA komplette Sitze mit Rückbank. 5 Türer

Suche Mazda 323F BA komplette Sitze mit Rückbank. 5 Türer: Hi Leute suche für mein Mazda 323F BA 5 Türer eine Komlette Sitz Einheit . Am besten alles mal anbieten und Fotos bitte dazu da ich erst seit...
  5. Suche Postert Teilegutachten/ABE für Mazda 323F BG

Suche Postert Teilegutachten/ABE für Mazda 323F BG: Hallo, Ich suche für meinen Mazda 323F BG Teilegutachten der Firma Postert. Frontstossstange M211006 Seitenschweller M213013/14...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden