[Mazda 323F] hintere Bremsbacken

Diskutiere [Mazda 323F] hintere Bremsbacken im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich biete hier Bremsbacken für hinten an. Gekauft hatte ich die für meinen Mazda 323F BJ 1.5l PFL, aber habe die letzendlich nicht benötigt, da...

1. Zbuco

Zbuco Mazda-Forum User

Auto:
    323F BJ 12/2000 1,5 88PS KME-LPG
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich biete hier Bremsbacken für hinten an.
    Gekauft hatte ich die für meinen Mazda 323F BJ 1.5l PFL, aber habe die letzendlich nicht benötigt, da die "alten" Bremsbacken noch in Ordnung waren.

Auch passen die in den Mazda 323F BA 1.5l PFL. Die Trommeln sind sowieso gleich, und zusammen mit dem Federsatz vom 323F BJ können diese Bremsbacken auch verbaut werden.

Die Bremsen sind aus dem Zubehör, aber kein "Billig-Mist", denn bei Bremsen spare ich nicht!

Preis: 20€ + Versand

Anhänge:

Thema:

[Mazda 323F] hintere Bremsbacken

Die Seite wird geladen...

[Mazda 323F] hintere Bremsbacken - Ähnliche Themen

1. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  2. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  3. Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr

Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
  4. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  5. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden