Mazda 323f GT V6 / Aufrüsten

Diskutiere Mazda 323f GT V6 / Aufrüsten im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, Bin neu hier und hätte mal eine paar Auskünfte über dieses Modell gebraucht, ich fange einfach mal an: Es gab anscheinend in...

1. Gamble

Gamble Einsteiger

Hallo Leute,

Bin neu hier und hätte mal eine paar Auskünfte über dieses Modell gebraucht, ich fange einfach mal an:

Es gab anscheinend in Amerika und Japan Motoren von Mazda MX6 mit ca. 168 Ps die in einen 323f GT V6 problemlos reinpassen.

Habe einen solchen mit 144 Ps und möchte den auf Maximum aufrüsten, scheue dabei keine Kosten.

Weis jemand wo man Teile dafür wie zb. Schmiedekolben, Titanfedern, stärkere Ventile, Fächerkrümmer komplett, frei programmierbares Steuergerät, größere Ansaugbrücken, ect. her bekommt?

Hier bei uns in Österreich schlichtweg unmöglich anscheinend.

Da ich schon lange nichts mehr mit diesen Sachen am Hut habe und nicht mehr so viele Kontakte ins Ausland habe bin ich etwas ratlos.

Für alle Tipps ich sehr dankbar.

2. #2 K.samohT, 28.08.2014
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Google einfach mal Mazda 323f BA V6 2,0 KF Motor auf 2,5 KL-DE ...

Das haben schon einige Leute erfolgreich gemacht.

Thema:

Mazda 323f GT V6 / Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Mazda 323f GT V6 / Aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Farbcode Mazda 323f

Farbcode Mazda 323f: Moin Leute, hab mich eben hier angemeldet und würde gerne zwecks Rostbearbeitung und Lackierung den Farbcode meines Mazda 323f herausfinden. An...
  2. Suche Mazda 323F BG AHK Kugelkopf

Suche Mazda 323F BG AHK Kugelkopf: Hallo, ich suche einen originalen Kugelkopf für den 323 fbg der auf die Brinkaufnahme mit der Drehverriegelung passt! Der ähnliche vom damaligen...
  3. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  4. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  5. Mazda 323F BJ Problemchen

Mazda 323F BJ Problemchen: Moin Moin, Ich bin neu hier :-) habe seid zwei Tagen einen Mazda 323F BJ. Kilometerstand knappe 122000, Bj2002 mit der 98PS-Maschine. Rost hat er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden