Mazda 323f BJ Standlichter ausbauen?

Diskutiere Mazda 323f BJ Standlichter ausbauen? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi leute wie kann ich ihn meinen 323f BJ die Standlichter rausbauen ist ein Facelift will nämlich weiße reinmachen

1. Vitjok

Vitjok Neuling

Hi leute

wie kann ich ihn meinen 323f BJ die Standlichter rausbauen ist ein Facelift will nämlich weiße reinmachen

2. BenKo

BenKo Mazda-Forum Profi

Welcher Motor ist da drin ?
    Ein 2 Liter Sportive oder was anderes ?

Wenn kein Sportive und somit keine Sportive Scheinwerfer:
    Dann stecken die Standlichter ganz außen in den Scheinwerfern. Praktisch da wo man die Blinker vermutet.
    Also Motorhaube auf und dann die (Standlicht-)Scheinwerfer anschauen. Da ist quasi son Drehteil dran. Also nur ne Lampenfasung wenn man so will, mit einem Kabel hinten dran. Die dreht man einfach nur (linksherum). Dann rausziehen und du hast die kleine W5W Lampe vor deinen Augen.

Dauert maximal 2 Minuten.

Thema: Mazda 323f BJ Standlichter ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323f bj standlicht wechseln

,
  2. mazda 323 f standlicht wechseln

,
  3. Mazda 323 s standlicht

,
  4. Mazda 323s Standlicht wechseln,
  5. standlicht mazda 323f ,
  6. standlicht wechseln mazda 323bj
Die Seite wird geladen...

Mazda 323f BJ Standlichter ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden