Mazda 323F BJ Sport ESD Fragen

Diskutiere Mazda 323F BJ Sport ESD Fragen im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Tag allerseits. (: Hab nen Mazda 323F BJ 1.6 mit 72kw und 98ps. Wollte mir nun einen Sportendschalldämpfer drunter basteln und hab direkt...

1. Raiton

Raiton Einsteiger

Tag allerseits. (:

Hab nen Mazda 323F BJ 1.6 mit 72kw und 98ps. Wollte mir nun einen Sportendschalldämpfer drunter basteln und hab direkt geguckt welche ohne große bastlerei direkt auf mein Modell zugeschnitten sind.

http://www.sportauspuff-billiger.de...tauspuff-Mazda-323F-Typ-BJ-2x70mm-Double.html

Bei ihm hier bin ich am überlegen. Bastuck scheint ne recht gute Marke zu sein aber ist auch dementsprechend teuer. Lohnt sich der?

Zur kurzen Info: Ich lege keinen Wert auf Leistungssteigerung sondern nur auf Sound.

Habt ihr vielleicht Tipps, Ratschläge oder gar Alternativen?

Thema:

Mazda 323F BJ Sport ESD Fragen

Die Seite wird geladen...

Mazda 323F BJ Sport ESD Fragen - Ähnliche Themen

1. Farbcode Mazda 323f

Farbcode Mazda 323f: Moin Leute, hab mich eben hier angemeldet und würde gerne zwecks Rostbearbeitung und Lackierung den Farbcode meines Mazda 323f herausfinden. An...
  2. [Jay: kein Bild / kein Zettel] Mazda 323f sport Bj 90, automatik,benziner

[Jay: kein Bild / kein Zettel] Mazda 323f sport Bj 90, automatik,benziner: Hallo :) ich bin zufällig auf eurer Seite gelandet. Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem Mazda 323F Sport in weiß trennen. Das...
  3. Aussenspiegel Mazda 323F Sport reparieren

Aussenspiegel Mazda 323F Sport reparieren: hallo einen schönen Gruß an die Gemeinde Bei meinem Mazda 323F Sport Bj 2003 hat mir ein netter Zeitgenosse meinen Aussenspiegel so verdreht...
  4. [Mike86] Mein Mazda 323F BJ 2.0 DITD Sport Edition

[Mike86] Mein Mazda 323F BJ 2.0 DITD Sport Edition: Das is mein Auto ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden