323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ LED Scheinwerfer

Diskutiere Mazda 323F BJ LED Scheinwerfer im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, Seit einem Jahr besitze ich einen 323F BJ. Baujahr 1998 1840 ccm 84 kW Für dem Wagen möchte ich mir LED Scheinwerfer...

1. #1 Luddi323, 26.10.2015
    Luddi323

Luddi323 Einsteiger

Hallo zusammen,

Seit einem Jahr besitze ich einen 323F BJ.
    Baujahr 1998
    1840 ccm
    84 kW

Für dem Wagen möchte ich mir LED Scheinwerfer zulegen. Sprich "blaues" Licht statt des "gelbem" Licht.

Hat da einer von euch Erfahrung mit gemacht oder könnte mir Tipps geben?

Vielen Dank im voraus,
    Luddi323

2. Wadde

Wadde Stammgast

Welche LED-Scheinwerfer meinst du? Mir sind keine bekannt.

3. #3 Gladbacher, 30.10.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielleicht meint er "Xenon-Optik"? ;)

4. Wadde

Wadde Stammgast

Bis auf, dass die Lichtwirkung im Endeffekt sogar schlechter wird, da der Mazda Reflektoren"linse" und keine Projektionslinse hat, gibt es eigentlich auch keinen Vorteil.
    Ok, die Lichtfarbe ist bläulich, aber ansonsten naja... Lohnt sich nicht. Hätte der Mazda einen Projektionslinse, wie der Mazda 626 GE, oder der Mazda 3 BK, da würde sich das lohnen.

5. #5 Sebastian S., 30.10.2015
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du nur einen Blaustich im Licht haben willst (der ist wirklich ganz subtil) kann ich dir die Osram NighBreaker Unlimited empfehlen. Ich hab die schon in meinem 323 und nun auch in meinem Xedos gefahren. Super Lichtausbeute, leichter Blaustich und STVZO-Konform

Thema: Mazda 323F BJ LED Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led scheinwerfer mazda 323 f bj

,
  2. licht mazda 323f

,
  3. mazda led scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Mazda 323F BJ LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  2. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  3. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  4. Neu in der Mazda-Welt

Neu in der Mazda-Welt: Guten Morgen miteinander! Mein Name ist Johannes, und ich habe seit einigen Wochen einen Mazda 6 Sport Wagon. Es handelt sich dabei um die...
  5. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden